Lenkrad knackt??

Diskutiere Lenkrad knackt?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; bin gerade vom freundlichen zuruewckgekommen und zwar habe ich folgendes problem entdeckt.Wenn die blinker eingeschaltet sind dann kommt direkt...
S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
bin gerade vom freundlichen zuruewckgekommen und zwar habe ich folgendes problem entdeckt.Wenn die blinker eingeschaltet sind dann kommt direkt vom lenkrad vor mir so ein komisches gerausch als waere ne tuer nicht geolt oder so.nicht knacken sondern ....wie halt ne alte tuer die klemmt??er meinte das das normal seie bei opel astra und das da keine abhilfe gibt.er hat bei mehrere kunden schon alles am lenkrad ausgetauscht aber da waere nichts zu machen, kann das sein??Was ist die ursache genau?

danke

R

Rockford-Coupe

Punkte Reaktionen
0
Lekrad knackt

Das ist mal wieder typisch... Bei denen ist alles normal...!!!

Also ich setze dann mal mein 50:50 Joker ... :wink:

Und tippe mal auf die Wickelfeder!!

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Sportsfun
Also wenn es nur beim Blinken ist, dann ist vom Rückstellhebel des Blinkerschalters. Einfach Blinkerschalter ausbauen und ein wenig Fett auf den Hebel. Das bringt sicher Abhilfe. Wenns auch ohne Blinken ist, dann ist es von der Airbag-Kontakteinheit. Das kann verschiedene Gründe haben.
Normal ist das Problem aber ganz sicher nicht.
Bei welchem Freundlichen in Wien warst du denn? Denke mal, das du nicht bei mir warst, denn da gibts solche Aussagen nicht. Komm doch einfach mal vorbei, und das problem wird sofort behoben! :lol:

lg TC

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
dacht ich mir auch das das nicht normal seie denn am anfang bin ich ohne radio gefahren und da ist mir nichts aufgefallen.Jetzt aber doch also hab dir ne pm geschickt hoffe ist angekommen.......

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Sportsfun
Die PM ist angekommen. Komm doch einfach bei mir vorbei, dann werden wir uns die Sache mal ansehen.

lg TC

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D
die sache hat sich erledigt dank Turbocali dem ich hiermit nochmals ein lob und danke aussprechen moechte(bin dir noch was schuldig).Endlich mal ne werkstadt bei der man kundenfreundlich ist und sich die sache annimt.So macht es freude nen Opel zu fahren :D

Thema:

Lenkrad knackt??

Lenkrad knackt?? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
[Tigra] 2.0l 16V Schlachtung + mehr: Corsa A Facelift ab '92 graues Amaturenbrett inkl. Kabelstrang und Sicherungskasten 30€ reserviert [s:6291fbdcc7]roter Kotflügel links 10€...
Servo urplötzlich ohne Funktion und Öl läuft aus Schlauch: Hallo beinander, hatte dies schon auf calibra.cc gepostet, hab dort auch einige Tipps bekommen. Jetzt wollte ich auch noch mal die Meinungen von...
Motor bekommt kein Benzin!????: Wir habenhier ein Problem mit einem alten 16V, das Steuergerät gibt Folgende Fehlercodes aus: 31 steht für: Kein signal vom induktiven...
Oben