Lenkrad Airbag von alle astra G gleich?

Diskutiere Lenkrad Airbag von alle astra G gleich? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo ich wollte nur mal wissen ob der Airbag und Deckel von einen normalen Astra g...
  • Lenkrad Airbag von alle astra G gleich?

Anzeige

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Ja sind alle 100%ig identisch ...

Macht auch keinen unterschied ob Lenkradfernbedienung oder nicht, der Airbag ist immer der selbe.

Thema:

Lenkrad Airbag von alle astra G gleich?

Lenkrad Airbag von alle astra G gleich? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben