Lenkgetriebe rückrüsten

Diskutiere Lenkgetriebe rückrüsten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Forum! mir stellt sich die Frage, ob ich ein Lenkgetriebe, welches eine Servounterstützung hat, rückrüstbar ist? Auf deutsch, ich möchte...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

mir stellt sich die Frage, ob ich ein Lenkgetriebe, welches eine Servounterstützung hat, rückrüstbar ist? Auf deutsch, ich möchte ohne Servo fahren. Ist das technisch leicht zu realisieren oder muss ich ein Lenkgetriebe ohne Servounterstützung kaufen?

Gruß,
Matze

Thema:

Lenkgetriebe rückrüsten

Lenkgetriebe rückrüsten - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Hilfe auf der Suche nach einer Sportnockenwelle: Hallo liebe Leser, Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, ich kenne mich mit so Seiten garnicht aus haha, dennoch habe ich eine Frage...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben