Lenkgetriebe neuabdichten !???!

Diskutiere Lenkgetriebe neuabdichten !???! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe vor das Lenkgetriebe aus meinem Calibra Bj. 95 neu abzudichten! Kriege ich denn überhaupt die Dichtungssätze bei Opel? Und wie problematisch...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Habe vor das Lenkgetriebe aus meinem Calibra Bj. 95 neu abzudichten!
Kriege ich denn überhaupt die Dichtungssätze bei Opel?
Und wie problematisch ist der Einbau (Spezialwerkzeug) ??? Es gibt doch nur ein Lenkgetriebe für alle Calibras, oder doch mehrere unterschiedliche?
MfG heniekson

Thema:

Lenkgetriebe neuabdichten !???!

Lenkgetriebe neuabdichten !???! - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben