Lenkgetriebe Astra G

Diskutiere Lenkgetriebe Astra G im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen, da mein Lenkgetriebe beim Astra so langsam anfängt zu siffen bin ich auf der Suche nach Ersatz. Dabei bin ich auf diverse...
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

da mein Lenkgetriebe beim Astra so langsam anfängt zu siffen bin ich auf der Suche nach Ersatz. Dabei bin ich auf diverse Angebote von überholten Lenkgetrieben aus Ebay gestoßen, bin mir allerdings nicht sicher ob man diesen trauen kann. Hat jemand von euch schonmal so eins verbaut? Was gibts für Alternativen?

Gruß
Dave

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
An welcher Stelle sifft dein Lenkgetriebe? Ich hatte das mal bei meinem 2,2 Astra Coupe und da war er an dem Servobehälter leicht undicht. Habe einfach eine Schelle drumgemacht und das Ding war wieder trocken.

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Aus der linken Manschette tritt nach und nach Servo-Öl aus, also ich denke mal da is ein Simmerring oder sowas defekt.

Gruß
Dave

Thema:

Lenkgetriebe Astra G

Lenkgetriebe Astra G - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Oben