Lenkgetriebe Astra F OHNE Servo,guter Zustand

Diskutiere Lenkgetriebe Astra F OHNE Servo,guter Zustand im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschrieben suche ich ein solches Lenkgetriebe.
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Vom Kadett hab ich eins inkl. Lenkungsdämpfer. Ist aus nem fahrenden Auto ausgebaut worden, also keins vom Schrott oder Unfaller. 70euro inkl. Versand

Thema:

Lenkgetriebe Astra F OHNE Servo,guter Zustand

Lenkgetriebe Astra F OHNE Servo,guter Zustand - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Oben