Lenk Kotflügel reichen die Für 9,5X17 ET 15

Diskutiere Lenk Kotflügel reichen die Für 9,5X17 ET 15 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi leute habe vor die Lenkkotflügel aus GFK zu kaufen passen da 9,5x17 Et15 Felgen unter??? Die et ist sonst 35 da ich aber noch eine...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hi leute habe vor die Lenkkotflügel aus GFK zu kaufen passen da 9,5x17 Et15 Felgen unter???

Die et ist sonst 35 da ich aber noch eine Porsche/Brembo anlage fahren will ist die et zu klein und ich muss noch 20MM platte fahren!!

Hoffe auf eine Antwort!!!!

MfG

• Lenk Kotflügel reichen die Für 9,5X17 ET 15

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
nutz mal die Suchmaschine,über Lenkkotflügel ist noch nichts gutes berichtet worden.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Warum willsten soviel geld für kotflügel ausgeben ,das bekommt man mit flex und schweißgerät viel besser und passender hin .

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Warum willsten soviel geld für kotflügel ausgeben ,das bekommt man mit flex und schweißgerät viel besser und passender hin .

so teuer sind die garnicht bei ebay wenn man sie bei lenk ersteigert für nen 100 sinds deine!!!

mir gehts auch bissel um das gewicht!!!!

und schweißen gibt immer wieder schwachpunkte und das ist immer nicht so mein fall mein cali ist so schon nicht der beste von der Karosserie her leider da haben sich schon paar spinner dran versucht *Heul*

plattekarre

plattekarre

Punkte Reaktionen
0
mein cali ist so schon nicht der beste von der Karosserie her leider da haben sich schon paar spinner dran versucht *Heul*
Dann würd ich die Kohle für son Legokram ja erst recht sparen und erst ma wieder nen vernünftigen Zustand herstellen!!!
Da kann man dann auch gleich die Radkästen mit anpassen!!
Heutzutage wird viel zu viel von dem Plastemüll und Spachtelschei... verbaut!!!
Besorg dir Rep. Bleche die sind nich teuer, Flex,Schweißgerät,Zinn und nen Karrosseriehobel und ab gehts!!!

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Sers,

also ich hab welche dran und fahr vorne 8,5X17 ET 13 mit 215/40 und diese gingen nicht drunter.
Über die Passgenauigkeit kann ich nicht klagen sie war top.

MfG
Marco

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Besorg dir zwei gute Kotflügel und verbreitere die in Blech ... wenn das ordentlich gemacht wird, wirst du dort auch keine Probleme haben :!:

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Mal wieder ein Typisch Thread einer fragt was und passende antwort bekommt er nicht nur nonsens.

Er hat nicht nach der passgenauigkeit gefragt er hat nicht danach gefragt wie viel er sich spart er hat nur gefragt ob 9,5x17 et15 passt oder nicht

PASST ES ODER PASST ES NICHT? weis es wer?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
die antwort hat calistyler doch schon geliefert
Sers,

also ich hab welche dran und fahr vorne 8,5X17 ET 13 mit 215/40 und diese gingen nicht drunter.

MfG
Marco

wenn ne 9,5 et 15 drauf soll oder effektiv hat steht die noch 1,3 cm weiter raus als die 8,5 somit würden die lenk kotis auch nicht passen.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
die antwort hat calistyler doch schon geliefert
Sers,

MfG
Marco

wenn ne 9,5 et 15 drauf soll oder effektiv hat steht die noch 1,3 cm weiter raus als die 8,5 somit würden die lenk kotis auch nicht passen.

ok also hat sich das auch erledigt mit den Kotis

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Also ich habe beim Calli vorne 9x17 ET 13 drauf und das geht ganz gut. Hatte ja mal zum Spaß die 10er von hinten gesteckt und selbst die waren noch relativ gut abgedeckt. Lass es in Blech machen von jemanden der sein Handwerk versteht damit es nicht aussieht wie eine alte Regenrinne :lol: Allerdings muss die klar sein das es bei sowas keine Radhausverkleidungen mehr gibt.

Thema:

Lenk Kotflügel reichen die Für 9,5X17 ET 15

Lenk Kotflügel reichen die Für 9,5X17 ET 15 - Ähnliche Themen

9,5x17 Kerscher CS + Dunlop 225/35: Hi, ich biete hier meine derzeitigen Felgen zum Verkauf an, da ich die selben eine Nummer größer verbauen möchte. Es handelt sich um 3-teilige...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
einige Teile, Felgen, Navi, Powercap: Das Navi & rest funktioniert einwandfrei. Hier mal die Beschreibung von JVC: Das JVC KD-NX901 ist mehr als einfach nur ein weiteres...
Sowas Eintragbar??? Artec 9,5x17 ET 31: Hi Leute, Ich habe heute mal Artec Turbo in 9,5x17 ET 31 auf mein Cali VA geschnallt in Verbinung mit 245er. Gefiel mir echt gut. Die...
Große Bremsanlage am Astra F Caravan: Hallo Leute, bin neu bei Euch und muss Euch schon auf den Nerv gehen. Forensuche wurde ausgiebig unzureichend geqüält,dass vorne weg. Es geht um...
Oben