LEL Ölstand Warnung trotz Sensortausch

Diskutiere LEL Ölstand Warnung trotz Sensortausch im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moinsen, ich habe letzte Woche den Ölstandsensor tauschen lassen. Der Grund war, dass ich öfter eine Warnung bekam obwohl der Ölstand ok war. Nun...
D

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

ich habe letzte Woche den Ölstandsensor tauschen lassen. Der Grund war, dass ich öfter eine Warnung bekam obwohl der Ölstand ok war.
Nun habe ich leider mit dem neuen Sensor immer noch das gleiche Problem.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Der FOH wirkt auch ein wenig hilflos.

Gruß, dox.

D

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Corsa A 16V,

also der Ölmessstab ist noch der Alte.
Ich vermute, dass das Kabel beim Sensortausch nicht überprüft wird, obwohl man es erwarten sollte.
Könnte die Ölsorte einen Einfluss haben?

Ich werde nochmal mit dem FOH sprechen.

Gruß, dox.

G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Massevercrimpung fehlerhaft, hatte ich bei meinem Z20LET auch mal, frag mich jetzt bitte nicht wo da ich alle neu gemacht hatte damals und es war weg

D

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Massevercrimpung könnte immer sein.
Ich erinner mich an die Masseproblematik bei der Lenkradfernbedienung.
Bin leider gerade nicht in der Nähe von meinem FOH.
Wird etwas dauer bis ich wieder hinkomme.

Gruß, dox

G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Bei mir spielte Bordcomputer und Lenkradfernbedienung respektive Interface für Radio verrückt und das wegen Massefehlern... damals hatte ich wirklich alle Verbindungen im Motorraum "revidiert"

Thema:

LEL Ölstand Warnung trotz Sensortausch

LEL Ölstand Warnung trotz Sensortausch - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben