Leitung von Servokühlschlange beschädigt

Diskutiere Leitung von Servokühlschlange beschädigt im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Besorge dir doch einfach aus dem Guten Fachhandel einen vernüftigen Verbinder mit Schneidringen usw. Kostet vieleicht 2 Euro. Leitung durchsägen...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Besorge dir doch einfach aus dem Guten Fachhandel einen vernüftigen Verbinder mit Schneidringen usw. Kostet vieleicht 2 Euro. Leitung durchsägen, das Teil dazwischen, festziehen und dicht ist die Leitung. Und an der Stelle wird die garantiert nie wieder undicht.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
notfalls hätte ich glaube ich sogar noch ne Leitung aus nem Turbo ohne Klima bei mir in der Werkstatt rumliegen....mehr sage ich nicht, will hier nicht den Teilemarkt umgehen ;) :)

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
@Turbo Olli
Das reicht aber schon für eine Umgehung!! :wink:

R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
@calibraman01
oder du gesht zu nem der die hydraulikleitungen (für radlader, stapler, usw) macht, hat mich 35euro gekostet komplette leitung mit anschlüssen. musst nur die orginal anschlüsse mitnehmen. leitung hält bis 330bar, steht zumindest drauf.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
wie schauts denn aus mit den leitungen die sandtler oder timms verkauft? da gibts ja auch die passenden schraubverbinder, mit dichtoliven etc.
kann man damit auch arbeiten? ich muss meine leitung nämlich auch noch neu machen :-(

mfg sven

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
wie schauts denn aus mit den leitungen die sandtler oder timms verkauft? da gibts ja auch die passenden schraubverbinder, mit dichtoliven etc.
kann man damit auch arbeiten? ich muss meine leitung nämlich auch noch neu machen :-(

Das kannst du machen, wenn du zuviel Geld hast ... das bekommst bei Landmaschinenfirmen/Hydraulikläden generell deutlich günstiger!

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0

Das kannst du machen, wenn du zuviel Geld hast ... das bekommst bei Landmaschinenfirmen/Hydraulikläden generell deutlich günstiger!

wo die sachen herkommen ist ja erstmal egal. dreht sich da mehr drum ob es mit den schraubanschlüssen hält. weil da ist ja nix verpresst oder so.

mfg sven

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
ab zum hydraulikbetrieb, sagen wie lang und wieviel er aushalten muss. dazu noch welches gewinde und die schneiden dir einen. wird dann wird mit ein paar tonnen der schraubverschluss draufgepresst und wenn dein karre nach 20 jahren mal weggerostet ist, kannste dir nen bagger kaufen und die leitung dort verbauen ;)

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Kann man nicht einfach die Servokühlschlange weg lassen oder ist die etwa für den Motor oder einige anbauteile lebensnotwendig ?

Thema:

Leitung von Servokühlschlange beschädigt

Leitung von Servokühlschlange beschädigt - Ähnliche Themen

Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Pfusch am Zyl.kopf: Ein uns allen bekannter ex-forumsuser hat mir den Kopf gegeben den er für ziemlich viel Geld hat machen lassen und sich sehr aufregt.. Ich...
Blauer Qualm aus Motorhaube brauch dringend Hilfe!: Hallo, habe schon verzweifelt Hilfe gesucht wegen meinen Problem konnte aber nix finden, deshalb probier ichs jetzt mal im C20 forum,Habe einen...
eds produkte: servus, hab mal ein paar fragen zu meinen sachen die ich jetzt von eds habe, warum ist es ratsahm den LLK schwarz oder dunkel zu lackieren ich...
Oben