
TurboWerni
Kurz zur Vorgeschichte:
Habe mir ein Astra G Cabrio 90JahreEdition Turbo (Z20LET) gekauft.
Auf dem Steuergerät ist ein Aufkleber von EDS mit Nummer. Nach Anfrage bei EDS
handelt es sich um die Ph1.
Bis jetzt fährt sich das Auto auch der Serienleistung etsprechend für das Gewicht.
Es ist auch ein Knopf für die Leistungsumschaltung verbaut. An dem Stecker vom Schalter-Kabelbaum
im Motorraum, war aber ein Kabel rausgezogen, welches ich repariert habe.
So wie ich es sehe, wird des SUV durch die Umschaltung manupuliert. Stimmt das?
Nun zu meiner Frage:
Wenn ich nun den Schalter dazwischen klemme, und es sollte die originl Opel-SW auf dem
Steuergerät aufgespielt sein, könnte da was passieren?
Ich würde es schon gern mal testen

Habe mir ein Astra G Cabrio 90JahreEdition Turbo (Z20LET) gekauft.
Auf dem Steuergerät ist ein Aufkleber von EDS mit Nummer. Nach Anfrage bei EDS
handelt es sich um die Ph1.
Bis jetzt fährt sich das Auto auch der Serienleistung etsprechend für das Gewicht.
Es ist auch ein Knopf für die Leistungsumschaltung verbaut. An dem Stecker vom Schalter-Kabelbaum
im Motorraum, war aber ein Kabel rausgezogen, welches ich repariert habe.
So wie ich es sehe, wird des SUV durch die Umschaltung manupuliert. Stimmt das?
Nun zu meiner Frage:
Wenn ich nun den Schalter dazwischen klemme, und es sollte die originl Opel-SW auf dem
Steuergerät aufgespielt sein, könnte da was passieren?
Ich würde es schon gern mal testen
