Leistungsumschaltung auf SPORT IPF für Z20LEH geht nicht

Diskutiere Leistungsumschaltung auf SPORT IPF für Z20LEH geht nicht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, nutze bei meinem LEH das IPF von EDS. die phasen fahren sich bis auf kleiner einschränkenung soweit ganz gut, allerdings hab ich...
der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

nutze bei meinem LEH das IPF von EDS.
die phasen fahren sich bis auf kleiner einschränkenung soweit ganz gut, allerdings hab ich da ein problem.
einige phasen sind laut IPF so programmiert das die leistung auf der SPORT-taste anliegt.
bei mir funktioniert dies aber irgentwie überhaupt nicht.
leistungsmäßig ist kein unterschied spürbar und der Ladedruck ist im NORMAL-, und SPORT-modus gleich.
mit leistungsmäßig meine ich übriegens das er scheinbar immer die volle leistung hat.

hat jemand evtl eine idee woran es liegen könnte??

mfg
matze

Zuletzt bearbeitet:
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
also hat bei mir immer wunderbar funktioniert, eventuell bei dir ein Technisches Problem?

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Was sagt eds?

Wenn ich zahnweh hab nach dem Zahnarzt geh ich ja auch zum zahnarzzt und Net zum Friseur?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
^^geistreicher vergleich, dann würde es keine Foren mehr geben, da er hier wohl gerade Friseure anschreibt ?! :roll:

leuchtet denn die LED im Sportknopf?

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ware es nicht so das du mit der Sporttaste nur das pedalkennfeld umgeschaltet hast, irgendwas war da mal?

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Auf der Sporttaste muss sich der Motor anfüllen wie Popey der Seemann nach einer Dose Spinat :gg: So war es bei mein Leh als ich Phase 1 gefahren bin und jetzt ist es nicht viel anders.Wie ist es wenn du die Taste länger gedrückt hälst?Kommt die ESP Lampe im Tacho oder bleibt das aus.Wenn diese nicht kommen sollte kannst du schonmal von ein Defekt ausgehen!sonnigste Grüsse aus der Turbozelle

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
Auf der Sporttaste muss sich der Motor anfüllen wie Popey der Seemann nach einer Dose Spinat :gg: So war es bei mein Leh als ich Phase 1 gefahren bin und jetzt ist es nicht viel anders.Wie ist es wenn du die Taste länger gedrückt hälst?Kommt die ESP Lampe im Tacho oder bleibt das aus.Wenn diese nicht kommen sollte kannst du schonmal von ein Defekt ausgehen!sonnigste Grüsse aus der Turbozelle

nö, das funzt einwandfrei.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Also mit Kontakt hatte ich mit EDS nie Schwierigkeiten, immer Antwort bekommen, komisch

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
bin halt völlig ratlos warum das scheinbar bei allen geht, nur bei mir nich

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
was an der steckerleiste eventuell defekt?
wird denn das Fahrwerk härter wenn du auf Sport drückst?

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
SPORT-taste ist zu 100% in ordnung bei den eds phasen ist das gaspedalkennfeld ja so programmiert das der schon bei wenig gaspedalstellung vollgas gibt und das merk ich auch.
dämpfer gehn auch auf "hart" und esp läßt sich auch deaktivieren.
wie gesagt, die volle leistung ist ja da aber halt nich nur auf SPORT sondern auch auf normal.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
kannst du dich nur nochmal an EDS wenden, welchen genauen Datenstand hast du drauf gespielt? Gibt ja mehrere Phasen1

Thema:

Leistungsumschaltung auf SPORT IPF für Z20LEH geht nicht

Oben