Leistungssteigerung

Diskutiere Leistungssteigerung im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hi Kurz und bündig. Lässt sich eine Leistungssteigerung im Stg. nachträglich nachweisen wenn diese entfernt wurde? Grüsse Ivan
EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi

Kurz und bündig. Lässt sich eine Leistungssteigerung im Stg. nachträglich nachweisen wenn diese entfernt wurde?

Grüsse

Ivan

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hey Romeo :)

hmmm sicher?

Nehmen wir an ich habe eine Leistungssteigerung XY drin. Dabei geht mir Motor über den Jordan... Bleibt da nirgends gespeichert was für ein Ladedruck maximal gefahren wurde sobald die orig. Software aufgespielt wird?

Wäre ja nett.

Ivan

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Oder besorgst Dir nen STG und lässt da die Leistungssteigerung draufspielen und wenn was an der Hardware kaputt geht, steckst das Originale wieder ran.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
find mal "altes" STG vom Z16 :lol:

Wirst dann ein neues kaufen müssen...und dann sieht man mittlerweile sicherlich von welchem auto das org.stammt,bzw wird ja,soweit ich weiß auch KM stand etc nun im STG gespeichert....dann wirds schwer wenn auf tacho 80000km stehen und das STG sagt "ich bin nun seit 2100km im dienst"

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Nimm unseren neuen EDS-IPF und tune dein Auto !

Danach erstelle einen weiteren Flashauftrag mit Seriensoftware und lege den IPF ins Handschuhfach !

Im allerschlimmsten Falle eines Motorschadens , selbstverständlich nur wenn der Fahrer im Eifer des Gefechts sich mal verschaltet oder so ... dann kannst du während Ihr auf den ADAC wartet , mal eben schnell euer Auto wieder in den Serienzustand versetzen und fertig !!

Das ist der unglaubliche Vorteil , auf dessen Idee mich echt Gespräche mit Kunden gebracht haben !

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
gibts von lexmaul schon ne ganze weile....

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
@ EDS Fahrzeugtechnik

Und es ist absolut nicht im geringsten nachzuweisen dass eine Leistungssteigerung gefahren wurde...??

Ivan

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
gibts von lexmaul schon ne ganze weile....

Na ja , die Kollegen von Lexmaul waren leider etwas zu ungeduldig , Sie konnten auf unseren IPF wohl nicht warten .... :oops:

Hier nochmal die Hauptmerkmale des EDS-IPF

1) flexibles Tuningsystem mit optimaler Leistungsausbeute und späterem Hardware und Softwareupdate !

2) intelligente Zusatzfunktionen wie Leistungsmessung und Data-Recording

3) Fehlercodeauswertung und Bearbeitung

4) geringer Kostenaufwand

5) Tuning ABSOLUT NICHT nachweißbar !!

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Ob man beim Verschalten einen Garantieanspruch hat bzw. im Autohaus dann im Steuergerät nach geänderter Software gesucht wird.......
Mit Angst Geld machen?

Thema:

Leistungssteigerung

Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Oben