Leistungssteigerung von B&S

Diskutiere Leistungssteigerung von B&S im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrung mit dem Chip (260PS) von der Firma B&S? Kann man den bedenkenlos kaufen oder soll man lieber die Finger davon lassen?
Kadett-D-DOHC

Kadett-D-DOHC

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrung mit dem Chip (260PS) von der Firma B&S?

Kann man den bedenkenlos kaufen oder soll man lieber die Finger davon lassen?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Fahre die Phase 2 von denen und das fährt und hält. Kim hier im Forum fährt Phase 3 in seinem Corsa A.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kannst du bedenkenlos kaufen. Den P1 Chip von cct auf 265PS bekommst du schon unter 150€ ! Finde den echt klasse !

R

rich

Punkte Reaktionen
0
jo, der LET von meinem Kumpel ist auch noch ganz ... fährt schon seit ca. 25000km B&S PH II

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
gibs von denen ne internetseite? will demnächst die ph 3 von denen verbauen.

mfg.pmscali

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Diablo hier im Forum hat auch B&S Phase 3. Hatte anfangs wohl Probleme, aber jetzt scheints zu laufen. Ob an der Phase 3 lag weiß ich nicht. Hab ihn lange nicht gesehen und geschrieben hat er ja nix mehr.

Gruß Andy

Thema:

Leistungssteigerung von B&S

Leistungssteigerung von B&S - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben