Leistungssteigerung - PHASEN - Unterschiede

Diskutiere Leistungssteigerung - PHASEN - Unterschiede im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich frage mich welche Phase wohl am besten ist ??? EDS, LOTEC, V-MAX, was es alles noch gibt. Was für Erfahrungen habt Ihr bis jetzt gesammelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TopSpeeedy

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich welche Phase wohl am besten ist ???

EDS, LOTEC, V-MAX, was es alles noch gibt.

Was für Erfahrungen habt Ihr bis jetzt gesammelt.

Möchte "was" mit meinem Motor machen, und bin ein wenig verwirrt :shock:

Hatte gedacht, so 290-300 PS zu fahren, ohne den Motor gleich in Einzelteile zerlegen zu müssen und die Innereien auszutauschen....dies kommt später :D

Was ist schonender für den Empfindlichen LET ???

Danke im voraus für Eure Antworten

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
Geil 8) :shock: :daumen: :pife:

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Du wirst für jeden Anbieter "Fans" finden! Und Kritiker!

Vieles wirst du in der :search: finden.

Ansonsten war ich mit der Projekt Opel Stufe 3 sehr zufrieden! Aber für 300 PS muss schon alles sehr fit sein...

Grüsse
Ivan

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
:box: :trä: :box: :mega: :mega: Geil
round one......fight :-D

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Kann nur aus eigener Erfahrung sagen:
Bin selber die EDS 3,5 im cali gefahren und das 25tkm ohne probleme und mit serien Block.Ausser ne Z-Kopfdichtung&Z-Düsen habe ich nix grossartiges gemacht,motormässig.
War eigendlich zufrieden.

Regards Akis

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Finde jeder soll nur aus eigener Erfahrung was erzählen und vorallem das was er sagt versuchen nicht jemanden zu belasten oder auf etwas anzudeuten.

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Also ich bin letzte Saison einen C20let mit EDS Phase 3 gefahren und passendem Umfeld!Muss sagen ich hätte mir mehr erhofft!

finde ihr geht schnell die Puste aus ,über 5000 u/min brauch man nicht drehen....

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
aus politikersicht würd ich sagen eds ist schwarz,klasen gelb ,vamx rot,dsop blau.............
am besten färt sich die kombination schwarz blau ,oder gelb-rot........

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:search: :closed1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leistungssteigerung - PHASEN - Unterschiede

Leistungssteigerung - PHASEN - Unterschiede - Ähnliche Themen

Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Allgemeine Frage EDS Phase 1: Hallo, habe mal ein paar allgemeine Fragen zur Phase 1 von EDS. Die Suche brachte hier keinen wirklich passenden Antworten... Bei Phase 1 wird...
Leistungssteigerung: hi leute, hab mal wieder ein paar fragen, die ich in der suche nicht ausreichend gefunden hab. hab einen ganz originalen cali turbo mit 135.000...
X20XEV - Leistungssteigerung: Hallo, wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Leistungssteigerungen von X20XEV - Motoren hat! Ich fahre einen Opel Vectra A - am...
Fragen zu Phase 1 ?: Hallo, Wollte mir demnächst ne Phase 1 in meinen C20let einbauen und hätte da mal ein paar Fragen: 1 Steigt der Benzinverbrauch extrem an, auch...
Oben