leistungsprüfstand

Diskutiere leistungsprüfstand im C20LET Forum im Bereich Technik; mal ne blöde frage wie prüft ihr eure autos auf dem leistungsprüfstand, mal abgesen vom 4x4 was ich moment eh nicht mehr habe. also was ich meine...
K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
mal ne blöde frage wie prüft ihr eure autos auf dem leistungsprüfstand, mal abgesen vom 4x4 was ich moment eh nicht mehr habe.

also was ich meine ist turbolader und prüfstand, setzt ihr da grosse ventillatoren vors auto um den wind zu produktieren,
oder trockeneis vorn llk weil sonst verhält saich ja der llk beim prüfen wie ein stück rohr thermisch geshen.

Gruss Koschi

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Hi,
Genau !! Bei Fahrzeugen mit Turbolader wird in der Regel ein großes Gebläse vorgesetzt. Ich sag mal beim Boschdienst um die Ecke haben sie meist kein Gebläse . Aber gute Tuner machen das.

Gruß
Dennis

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin, moin,

haben nicht mal ein paar Leute Lust sich am WE zu treffen und gemeinsam zu einem Prüfstand zu fahren?
Wäre doch ne tolle Idee?!
P 1
P 2
P 3
P 3,5
P 4

Dann wüssten wir genau wieviel PS unter welchen Umständen erreicht werden könnten.

MFG
Oliver

K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
hätte schon lust auf prüfstand bis zum WE ist mein Motor auch eingefahren bei mir hab ich momentan offener K&N + LLK + Popoff drin würd mal gerne wissen wo ich da stehe
trockeneis könnte ich wohl auch noch besorgen

G

G.Gubanow

Punkte Reaktionen
0
Hi !!!

Ich würd es nicht machen !
Zu teuer und zu ungenau unter dem Beitrag "PO Phase 3 wieviel PS?"

Oder so ähnlich auf der dritten Seite steht ein Beitrag von mir dazu ...

Trockeneis ???? Das dürfte das Ergebniss mit sicherheit auch noch mal verfälschen ...

Gruss Gregor

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Prüfstand ?

Welche Gegend, welcher Prüfstand, welches Wochenende ?
Outsider und ich sind beide mit P3 dabei !

Thema:

leistungsprüfstand

leistungsprüfstand - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben