Leistungsmessung

Diskutiere Leistungsmessung im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hi Hier das besch.... Diagramm. Grüsse Ivan http://www.pixum.de/members/letturbo/?act=a_start&ktw=c84fd937fea3bb9ae7ae58281c2af2d9
EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi
Hier das besch.... Diagramm.

War Heute mal Leistung messen... Was soll ich sage? Bescheiden wäre gelinde gesagt. Werde bei Gelegenheit das Diagramm einstellen.

Also ich weiss wie ein Auto mit 280 PS und 330 PS geht. Das hat mein Vectra nicht! Aber er müsste ganz klar 250 PS haben!

Die Messung (MAHA) hat ergeben 215 PS und 339 NM. Mit einer Verlustleistung von 72KW!!!!!

Die Leistung stieg bis ca. 3800 U/min rasant an von da an sehr langsam an. Also bei den 3800 U/min sind es 135 KW gewesen. Max. Drehmoment bei ca. 3700 U/min!

Grüsse

Ivan

http://www.pixum.de/members/letturbo/?act=a_start&ktw=c84fd937fea3bb9ae7ae58281c2af2d9[/quote]

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
phase 1 scheint ja große unterschiede zu haben!
von 215-290ps alles dabei, ich trau mich gar nicht auf den prüfstand!!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ist doch egal was der prüfstand sagt wenn er doch gut läuft!!
bist denn mal so aus jux gegen nen anderen mit ähnlicher leistung gefahren,ist deiner wirklich langsamer?

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Ladedruck

Hi

Also der Ladedruck geht wunderbar auf 1,3 bar ob und hält dann knapp über 0,9 bar dd!

Er geht wirklich sehr gut für eine Phase1. Und gefahren bin ich schon anderen LETs hinterher und kam sehr und zwar wirklich sehr gut nach. So mit Phasen...

Ivan

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Auffallend

Mit ist nur aufgefallen als er auf dem Prüfstand losgefahren ist sah ich ja die rechte Seite des Wagens... Da stempelte das Rad hinten rechts ein wenig...

Allrad funktioniert jedoch einwandfrei. Ist ein SVG.

Ivan

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Sorry Ivan, aber das Diagramm kannste in die Tonne schmeissen!

Es ist gar nicht möglich, dass Du NUR ne Radleistung hast von lächerlichen 105PS :lol: :lol:

Wir wissen es beide, dass Dein Auto verdammt gut läuft mit der EDS Phase1 :!:

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Sowas habe ich mir gedacht. Nach dem Foto des Diagramms habe ich mir den A.... damit gewischt.

Mich wundert nur was man denn grundlegendes falsch machen kann damit sowas passiert.

Er wollte Messung nochmals machen. Habe abgewunken und gesagt ich verzichte. Eben aus dem Grund weil ich dachte da läuft was falsch bei denen...

Grüsse
Ivan

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
...bei Klaus / Gossau uder Hisch / St.Gallen?

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
also da stimmt aufjedenfall mit der Rolle etwas nicht. Such dir eine Rolle die Turbo geeignet ist und entsprechende kühlung hat.

MfG

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Auf was für einem Prüfstand warst du?
Man kann es auf dem Diagramm leider nicht richtig erkennen.
Gibt ja gebremste und ungebremste Prüfstände. Da variieren die Verlustleistungen.

Thema:

Leistungsmessung

Leistungsmessung - Ähnliche Themen

Leistungsmessung mit modifizierten LEH Lader: Servus miteinander kann mir jemand erklären wieso die Radleistung so gering ist auf meinem Diagramm? Gruß Tobi
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
C20XE/ LET Alublock: Hi Leute, vielleicht für den einen oder anderen interessant, ich habe nichts damit zu tun ;)...
SAMMELBESTELLUNG: Roose Motor Sport Silikon Schläuche: Hi Leute, ich hatte ja bereits schon einmal für unser Calibra Forum Sturzkorrekturbuchsen in einer Sammelbestellung organisiert. Diesmal hatte...
KST Pierbirg Ansaugbrücke: Hi, hab ich grad auf Kleinanzeigen-Ebay gefunden. Kennt das Teil jemand...
Oben