Leistungsdiagramm EDS Phase 3,5?

Diskutiere Leistungsdiagramm EDS Phase 3,5? im C20LET Forum im Bereich Technik; Leider fehlt auf der Homepage von EDS das Leistungsdiagramm von Phase 3,5. Habe gehört, dass es eine Leistungsmessung mit echten 330 PS (mit...
T

tom

Punkte Reaktionen
0
Leider fehlt auf der Homepage von EDS das Leistungsdiagramm von Phase 3,5.
Habe gehört, dass es eine Leistungsmessung mit echten 330 PS (mit KKK26) auf dem Leistungsprüfstand bei Mantzel gab. Wie hoch war das Drehmoment bei dieser Messung?
Unter "Suchen" konnte ich leider nichts finden.
Tom

• Leistungsdiagramm EDS Phase 3,5?

Anzeige

D

DD

Guest
Für den tollen Mantzelmessschrieb müsste man die X-Achse (Geschindigkeit) erstmal in Drehzahl umrechnen, um dann das Drehmoment zu berechnen.

Thema:

Leistungsdiagramm EDS Phase 3,5?

Leistungsdiagramm EDS Phase 3,5? - Ähnliche Themen

Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
EDS Phase 1 Z20LEL Ladedruckverlauf und Luftmasse so ok?: Hallo an Alle hier im Forum, bin der Max und habe seit ein paar Tagen die EDS Phase 1 200PS Sport 235PS auf meinen Astra TwinTop mit Z20LEL Motor...
Suche EDS phase 3,5: wie beschrieben bin ich auf der Suche nach einer EDS phase 3,5... wenn jemand was hat bitte melden.mit Preisvorstellung Danke Regards akis
Insignia 2.0 Turbo mit EDS Phase 1, Problem: Habe folgendes Prob bei eine Insignia 2.0 Turbo mit 220 PS Serie. Verbaut ist eine EDS Phase 1 die ca 285 PS erreichen soll. Der Wagen macht im...
Oben