Leistungsdiagramm EDS Ph.1

Diskutiere Leistungsdiagramm EDS Ph.1 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Tach! Eins vorweg,die suche hat mir nich geholfen!! Wer war mit der EDS Ph.1 mal auf dem Prüfstand? Sind die 260PS nur auf der Homepage vorhanden...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Eins vorweg,die suche hat mir nich geholfen!!
Wer war mit der EDS Ph.1 mal auf dem Prüfstand? Sind die 260PS nur auf der Homepage vorhanden oder kann man die wirklich erwarten?
Wer ein solches Leistungsdiagramm hat der erläutere doch bitte auch was noch verändert wurde(Auspuff,Kopfbearbeitung oder was weiß ich).

Und bitte keine fragen warum ich ne EDS Ph.1 fahre und nich .......... .
Hab sie günstig bekommen und gut ist.

So ich warte,Mfg

Roadrunner 16V

O

olly204

Punkte Reaktionen
0
HI,
also die Umrüstung von Serie auf Ph1, ohne weitere
Modifikationen, war echt der "Hammer".
Meiner Meinung nach die effektivste Leistungssteigerung
was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.
Ob man bei weiteren Maßnahmen nochmal so einen
spürbaren Unterschied feststellt ? ich weiß es nicht.
Da wissen andere Enthusiasten hier im Forum mehr.
Gruß Olly

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ne Olli, aber Du als Golf VR6 Fahrer! *duckundwech* :lol:

M

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Öhhhhh muss man sich hier nun für EDS Produkte entschuldigen ???? :shock:

Ne eigentlich nich aber hätt ja sein können das gleich wieder paar kommentare kommen´.

Mfg

Roadrunner 16V

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@ Roadrunner

Als ich habe auch die Phase 1 und subjektiv würde ich sagen, midestens dei 260Ps. Die Mehrleistung ist einfach zu deutlic. Und wie schon vorher geschrieben, für kleines Geld die beste variant.

Am Prüfstand war ich leider auch noch nicht.

Im Fahrerlebnis macht aber das PopOff auch noch deutlich Leistungsgewinn! (Anschluß in den Gängen).

lg

Dealer

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Dealer
Das mit dem Prüfstand könne wir gerne im Frühjahr machen. Bin auch gespannt wie ein Gummiringerl, wieviel Leistung die beiden Autos bringen. Hab da in der WiFi noch ein paar Beziehungen zu einem Allradprüfstand. Ist lustiger als die blöde Sicherung ziehen. :wink:

lg TC

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@TC

damit hast du dir die nächste Pm von mir schon erspart. Ich wollte dir das schon vorschlagen. Wenn wir beide neu bekuppelt sind und ich den neuen Lader habe. Dann sollten wir uns das reinziehen. Wo habens denn einen 4WD stand ? Porsche?
Un wad wird das wouhl wieder josten ?
lg

Dealer

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Dealer
Du nix können gut lesen?
Hab ja geschrieben in der WiFi. Kenn auch noch andere Allradstände, aber zu den in der Wifi komm ich am leichtesten ran.
Denke mal für eine Kiste Bier, pro Fahrzeug, dürfte sich die Sache erledigt haben. :lol:

lg TC

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hi!

also mein turbo war vorher serienmäßig
dann hab ich p1 + D3 kat reingemacht
und nun Pop off

ich muss sagen klar geht er besser als vorher. ist schon ne sache nur große sprünge darf man nicht erwarten. aber ich denke mal mir reicht das auf jeden fall richtig ausgefahren bin ich den eh noch nicht 260 war das höchste was ich mal drauf hatte (nach 280er tacho)

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Ich war damals, mit meinem schwarzen Vectra am Allradprüfstand bei Porsche Wien Liesing. Zuvor hatte ich die Krümmerbolzen erneuert und die Zusatzfeder installiert, da meine Dose schon so lasch war. Der Wagen hatte KEINEN extra LLK, Aussentemperatur war 11°C. Software ist EDS Phase 1A, Stand 17. Februar 2002, Messung am 4. März 2002, ca. 9:00

197kW@6100rpm
398Nm@3200rpm

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Das geht ja schon.

SOMMER!!!!Es Soll endlich sommer werden!!!
Ich will fahren!!!! :twisted:

Mfg

Roadrunner 16V

Thema:

Leistungsdiagramm EDS Ph.1

Leistungsdiagramm EDS Ph.1 - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
EDS Phase 1 Steuergerät Z20LET: hi verkaufe hier mein EDS Phase 1 steuergerät im austausch gegen eins mit original software steuergerät kommt mit rechnung, gutachten und wer...
Oben