Leistungsdiagramm C20XE

Diskutiere Leistungsdiagramm C20XE im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hallo,hatte gerade ein Diagramm in der Hand und wollte mal eure Meinung einholen was ihr dazu denkt? Also ich denke da wurde zu früh abgebrochen...
R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Hallo,hatte gerade ein Diagramm in der Hand und wollte mal eure Meinung einholen was ihr dazu denkt?

Also ich denke da wurde zu früh abgebrochen oder nicht?

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0

bitte schön :D

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Vielen dank!
Wiso was willst denn lesen?
Wenn ich jetzt noch mein großes Bild da oben weg bekäme

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
na die zahlen da drauf :D

wegen löschen musste dich glob an Cheffe wenden

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ja,wurde viel zufrüh abgebrochen.
Bei mir gings damals bis kurz über 200km/h bei 121KW.
Der hier leistet ja gerade mal 100KW.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Leistungsdiagramm C20XE

Leistungsdiagramm C20XE - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben