S
Standard16V
- Punkte Reaktionen
- 1
200ps mit nem xe sind immer gut.nur läuft der motor gerad mal 800upm besser wie ein sereinmotor mit brücke.davor sind das welten..
ich weiss wovon ich rede ,weil meine kurve ähnlich aussah wie die von heniekson.
es gibt nix schlimmeres wie höchstleistung im begrenzer,mindestens 500upm drehzahlüberhang sollte man haben.
wenn er bei 7300 die spitzenleistung hat müsste er bis 7800 drehen..
off:
wenn ich zurück denke was ich an kohle gelassen habe für 177 ps damals , das lief unterum schlechter wie serie und nun mit nem gescheiten saugrohr das gleiche erreiche bei besseren drehmoment untenrum wird mir schlecht..
ein wundersaugrohr isses nicht ,nur schafft es dieselben werte als wenn man vergaser draufschraubt.
@dd:
hast du mit serienwellen gemessen?
back to xe
:
ich bin mal gespannt wann der erste mal das saugrohr mit wellen testet.
kann schief gehen ,kann gut funktionieren.
auf jeden fall würd ich keine einzeldrossel mehr fahren mit kleinen wellen,is rausgeschmissen geld :wink:
ausseer man steht auf das geräusch :twisted:
http://www.myvideo.de/watch/5586760/100
ich weiss wovon ich rede ,weil meine kurve ähnlich aussah wie die von heniekson.
es gibt nix schlimmeres wie höchstleistung im begrenzer,mindestens 500upm drehzahlüberhang sollte man haben.
wenn er bei 7300 die spitzenleistung hat müsste er bis 7800 drehen..
off:
wenn ich zurück denke was ich an kohle gelassen habe für 177 ps damals , das lief unterum schlechter wie serie und nun mit nem gescheiten saugrohr das gleiche erreiche bei besseren drehmoment untenrum wird mir schlecht..
ein wundersaugrohr isses nicht ,nur schafft es dieselben werte als wenn man vergaser draufschraubt.
@dd:
hast du mit serienwellen gemessen?
back to xe
ich bin mal gespannt wann der erste mal das saugrohr mit wellen testet.
kann schief gehen ,kann gut funktionieren.
auf jeden fall würd ich keine einzeldrossel mehr fahren mit kleinen wellen,is rausgeschmissen geld :wink:
ausseer man steht auf das geräusch :twisted:
http://www.myvideo.de/watch/5586760/100