Leistungsdiagram C20XE

Diskutiere Leistungsdiagram C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde brauche wieder mal eure hilfe:wer vom euch kann mir ein leistungsdiagram geben vom einen serienmässigen C20XE der etwas mehr als...
K

Kadett GT

Guest
Hallo Freunde brauche wieder mal eure hilfe:wer vom euch kann mir ein leistungsdiagram geben vom einen serienmässigen C20XE der etwas mehr als 150PS leistet ideal währe ca.165PS danke schon voraus :wink:

greetz

opel astra f gsi 16v irmscher (1996)

K

Kadett GT

Guest
Danke schön der war perfekt!!! :wink: wer hat noch mehr eventuell vom serien C20XE??

K

Kadett GT

Guest
Zum beweisen wie nach oben streuend der C20XE wirklich ist und will damit endgültig bemweisen das der C20XE mit einen VR6 aufnehmen kann oder 325 und das er in der lage ist ein G60 davonzufahren

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hi,

stimmt, der C20XE streut wirklich überdurchnittlich nach oben, aber zu einem echten Vergleich muss man auch die Gewichte der Fahrzeuge beachten, ein 325i ist schon deutlich schwerer als ein Opel mit XE. Allerdings geht der 325 auf der Autobahn ab 200, wenn das Gewicht nicht mehr so wichtig ist, schon richtig gut.

MfG Stefan

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Also G60 - is im Corrado kein Problem für den Kadett ( kadett in Beschl von 0-100 und bei der Elastizität besser, lediglich 3 km/h niedrigerer Topspeed ), im Golf 2 ist der Golf in der Elastizität nen Tick besser, sieht aber bei Endgeschwindigkeit und 0-100 kein Land.

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
@C20XE hast du da ein kurzes Getriebe drin oder kleine Reifen drauf????

187km/h bei 6700..............

Gruß

Thema:

Leistungsdiagram C20XE

Leistungsdiagram C20XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben