Leistungsdaten C20XE

Diskutiere Leistungsdaten C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; 16V gibts sogar bei Opel mit nur einer Nockenwelle. :lol:
  • Leistungsdaten C20XE

Anzeige

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Z.B. Y20DTH, Y20DTR usw. :lol: Sind alles 16V mit einer Nocke.

P

Powerpaul

Punkte Reaktionen
0
Ein haufen Honda´s haben 16V aber sind nur SOHC Motoren :lol:

Meiner auch :)

mfG Felix

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Jup, z.B. der HOnda CRX Del Sol als 125PS Version. Ist zwar ein VTEC und 16V, hat aber nur SOHC (Single Over Head Camshaft)

Thema:

Leistungsdaten C20XE

Leistungsdaten C20XE - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben