Leistungsdaten Benzinpumpe Astra GSI

Diskutiere Leistungsdaten Benzinpumpe Astra GSI im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo! hab die suche mal n bissl gequält aber bin nicht fündig geworden. Hat eigentlich jemand ne ahnung, welche förderleistung die org...
cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
hallo!

hab die suche mal n bissl gequält aber bin nicht fündig geworden. Hat eigentlich jemand ne ahnung, welche förderleistung die org. innentankpumpe von astra GSI 16V hat? also leerlaufleistung und leistung bei 3,5 bar oder so... danke schonmal im vorraus

MfG
Matze

• Leistungsdaten Benzinpumpe Astra GSI

Anzeige

V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Ich gehe von um die 100 l/std aus bei 3,5 Bar.Die Orginalen haben meistens so eine Leistung.Falls du sie fürn Let nehmen willst,würde ich dir abraten. Nimm lieber eine Pierburg.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Leerlaufleistung gilt als prüfwert 2l/min ... und das is drucklos ... gib den Dingern maximal 150l/drucklos ... und 80~90l/ca. 3bar ... sind meiner Meinung nach realistische Werte ...

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
danke euch erstmal für die schnellen antworten. und ja, hab wirklich vor, die für nen LET zu nehmen... problem ist halt, dass es ne innentankpumpe ist und es platztechnisch recht schwierig ist, nen cachetank unterzubringen. bin zur zeit am überlegen, was die walbro GSS341 angeht... die soll ja so gut wie plug&play passen... nur hab nirgends daten zur orginalen pumpe gefunden.

wünsch euch noch n schönes wochenende!

Mfg
Matze

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
die walbro kannst fahren, zum catchtank... nimm den runden und plazier ihn an der Stirnwand... Bilder gibts glaub bei CCT ... ansonsten kann man da auch auf Außentank umbauen, dazu gibt die Suche aber genug her ...

V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Wenn du in ein Catchtank fördern willst reicht auch die Orginale Pumpe selbst wenn sie nur 150l macht(geht ja nur darum das genug sprit für die Pierburg da ist).Hab auch Orginale und Pierburg verbaut.Funktioniert ohne Probleme.Die Pierburg fördert ja nur in einem kleinen Kreislauf,also gibts meiner Meinung nach keinen Engpass dabei mit dem sprit.Es kommt ja auch die rest Menge von der Pierburg schnell zurück in den Catchtank.

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
n'abend

ich danke euch für die guten und schnellen antworten! habt mir echt weitergeholfen!

Mfg
Matze

Thema:

Leistungsdaten Benzinpumpe Astra GSI

Leistungsdaten Benzinpumpe Astra GSI - Ähnliche Themen

Astra G: Fehlzündungen problem: Hallo Leute bin neu hier im Forum Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe Ich bin mir auch sicher das es dieses Thema bestimmt schon...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Domsteben für Astra GSi 16v: Hallo ,suche Domstreben für vorn und hinten (astra Gsi 16v) danke schonmal.
Lcd Tacho von Kadett GSI / Astra F GSI Stoßstange: Hallo, suche einen Lcd Tacho (Mäusekino) vom Kadett E GSi (mit dem "Spitzen" LCD Feld als Drezhalmesser^^).+ die 2 Anschluss Stecker. Und eine...
Astra F Turbo C20let Eds Phase 3,5 Top Kein Rost !!!!: Hallo biete meinen Astra Turbo zum verkauf an hier einige daten Ex Gsi 16v Bj.1993 absolut rostfrei Karrosse und Technik Top Es sind folgende...
Oben