Leistungsbremse KAT

Diskutiere Leistungsbremse KAT im C20LET Forum im Bereich Technik; Das der normal Turbokat Leistung klaut ist ja bekannt,aber hat schon mal jemend den EDS D3 Kat mit einem Katersatzrohr verglichen?
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das der normal Turbokat Leistung klaut ist ja bekannt,aber hat schon mal jemend den EDS D3 Kat mit einem Katersatzrohr verglichen?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
das denke ich auf keinen fall der d3 kat liegt halt irgendwo zwischen seienkat und ersatzrohr

G

Guest

Guest
Also wir hatten mit nem Serienlet und Kat-Atrappe lt. Prüfstand 210PS, denke mal beim Serienlet mit D3-Kat wird es dann so um die 208 PS liegen, aber mit zunehmender Leistung dürfte das auch steigen!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
also ich habe zumindest nix gemerkt als ichb ei mir den D3 Kat inkl downpipe von PO getauscht hatte!

Thema:

Leistungsbremse KAT

Leistungsbremse KAT - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben