Leistungsabfall

Diskutiere Leistungsabfall im C20LET Forum im Bereich Technik; In letzter Zeit habe ich wärend dem fahren ruckartigen Leistungsabfall, am Turbo liegt es aber warscheinlich nicht, denn meine Ladedruckanzeige...
A

AHGE

Punkte Reaktionen
0
In letzter Zeit habe ich wärend dem fahren ruckartigen Leistungsabfall, am Turbo liegt es aber warscheinlich nicht, denn meine Ladedruckanzeige zeigt keinen Abfall des Ladedrucks an?

Wer kann mir sagen woran das liegen kann?

M

Markus@turboastra

Punkte Reaktionen
0
hi @AHGE

leuchtet die MKL? was fährst du, Calibra/Vectra oder Astra/tigra/Corsa?

A

AHGE

Punkte Reaktionen
0
Fahre ein Astra Turbo mit erster Gang Kennung. Die MKL leuchtet nicht auf. Der Leistungsabfall kommt meistens ab 4 - 5000 Umdrehungen unabhängig von welchem Gang.

Thema:

Leistungsabfall

Leistungsabfall - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben