Leistung über 4800upm

Diskutiere Leistung über 4800upm im C20LET Forum im Bereich Technik; HI Steinmetzer, also zu der Sinter gehört schon viel Übung *lol* Ich bin mir Arno's Kadett geafhern der ja auch die Sinter hat (oder?) und das...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
HI Steinmetzer,
also zu der Sinter gehört schon viel Übung *lol*
Ich bin mir Arno's Kadett geafhern der ja auch die Sinter hat (oder?) und das erste Mal hab ich direkt nen Abgang gemacht, Kupplung?!? Was is das? *rotfl*

Irggendwann gings dann bisle besser, also unter 2.5 rpm brauchst da gar ned anfangen die Kupplung kommen zu lassen, Stau möcht ich mit dem Ding ned fahren und zum Rangieren brauch man doch schweineviel Übung denke ich.
Ich hätte gesagt 1-2 Tage Einübungszeit is das ein Muß, sonst hängt man irgend jemandem hinten Drauf beim Anfahren an der Ampel *g*

Gruss,
Lars

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

@TiCar

:D LOL !

Das Problem ist halt nur der Schleifpunkt wo du dich dran gewöhnen mußt ! Ich fahre die Sinter inzwischen fast wie eine normale....

Dann kannst du auch wieder ganz normal im Leerlauf anfahren.....;)

So long...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wie die hat nen Schleifpunkt? :D:D:D

den hab ich glaub erst wirklich am Ende der fahrt so langsam erfühlen können ;)
wie auch wenn man jahrelang mit vollem Fuß in die Kupplung reinlatscht und auf einmal mit dem Großen Zeh kuppeln soll :D

Gruss,
Lars

B

Börjy

Punkte Reaktionen
0
zum prob. von Samy würde ich auch auf die Kupplung tippen.
zur Sachs SinterMetal, fahre seit drei Wochen selbst eine in meinem Wagen und will nie wieder was anderes.
Ist wirklich nur eine gewöhnungssache.
Würde heute nur gleich die Motorblöcke mit tauschen glaube mein Motor mach im Moment ganz schöne Sätze beim Gasgeben.

@Dare Devil, du hast doch schon von Gr.A Böcke geschrieben was kostet so ein Satz?

Thema:

Leistung über 4800upm

Leistung über 4800upm - Ähnliche Themen

Ich blick langsam nicht mehr durch!: Ich blick langsam echt nicht mehr durch! In den Nächsten paar Zeilen würde ich gerne meine erfahrungen der Letzten Paar Wochen schildern. Zuerst...
Probleme mit Kreis-Motorsport Phase 3: Hallo, Muss mich jetzt mit einem neuen Thema an euch wenden - den allten Fehler habe ich gefunden (Hydros defekt bzw. ausgetauscht) aber jetzt...
Ruckeln im Overboost Phase 1: Hallo allerseits, nachdem ich schon glaubte mein Ruckelproblem gelöst zu haben, hat es jetzt wieder brutal zugeschlagen :twisted: . Jetzt tritt...
Oben