Leistung Turbomotoren

Diskutiere Leistung Turbomotoren im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Das da mittlerweile jeder Sepp fummelt ist mir auch schon aufgefallen. Und auch das es bei jedem mal einen Ausfall gibt.
MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
129
Das da mittlerweile jeder Sepp fummelt ist mir auch schon aufgefallen. Und auch das es bei jedem mal einen Ausfall gibt.

T

typ86

Punkte Reaktionen
25
Das letzte was ich weiß, ist das er kurz vorm geplanten Verkauf noch nen Schaden hatte, nach der Reparatur sollte er dann den Besitzer wechseln. Obs dazu wirklich gekommen ist? KA!
Im Opel-Hecktriebler-Forum war damals in dem Threat über den Manta auch die Rede davon, dass der Wagen verkauft werden soll und der Käufer nicht genannt werden möchte. Seither keinerlei Info mehr. Daher vermute ich, dass er wirklich verkauft wurde.

Thema:

Leistung Turbomotoren

Leistung Turbomotoren - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben