Leistung fehlt - checkliste ?

Diskutiere Leistung fehlt - checkliste ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Okay, bei meinem Astra G OPC II fehlt offensichtlich Leistung. Die Beschleunigung ist unregelmäßig und er packt noch nicht mal 240 laut Tacho...
Freemason

Freemason

Punkte Reaktionen
0
Okay,

bei meinem Astra G OPC II fehlt offensichtlich Leistung. Die Beschleunigung ist unregelmäßig und er packt noch nicht mal 240 laut Tacho.

Das Bypassventil war es nicht gewesen... dachte ich mir eh schon :roll:

Also. Das Ende vom Lied kann doch jetzt nicht Tuning heissen. Zuerst muss er ja mal seine Serienleistung bringen und da hängt`s irgendwo.

Was wären die Handgriffe, die man zunächst daheim selbst vornimmt, um Ursachen auszuschliessen, bevor man zum Unfreundlichen Opel Händler geht, oder sonstige fremde Hilfe in Anspruch nimmt ? Und in welcher Reihenfolge ?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Klingt nach Luftmassenmesser , kann man auf der Straße alleine schlecht testen , mal einen Leistungstest fahren mit Echtzeitlambdamessung und TECH-2 zur Analyse der Motordaten , dann weiß man , wenn man einen kompetenten Prüfer hat , schnell was kaputt ist !

mfg ASH@EDS

Freemason

Freemason

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand eine gute Anlaufstelle im Rhein Main Gebiet ?

Freemason

Freemason

Punkte Reaktionen
0
Kann nicht sein, oder ? Keiner ?

Was ist mit der Familie Bilas ?

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kannst ja mal bei Dbilas oder Mantzel versuchen ob sie was finden. Wenn nicht würde ich halt den weg zu EDS in kauf nehmen die finden Garantiert den fehler.

Mfg Dom

Thema:

Leistung fehlt - checkliste ?

Oben