Hi!
@Dealer
Das mit der 70er Anlage bis Mitteltopf und anschließend originalen Miteel- und Endtopf mußt du so verstehen, wie beim Vergaser der Venturieffekt. Da kennst dich eh gut aus. Hast ja noch drauf gearbeitet. :lol:
Denke wennst ein 70er Hosenrohr hast, den EDS-Kat, den originalen Mitteltopf und den Remus-Endtopf, dann ist deine größte Bremse im Auspuff der originale Mitteltopf. Denn bei deinem Remus-Topf kannst eh durchschauen, der bremst nicht allzuviel. Wenn du aber die modifikation von EDS beim Mitteltopf durchführst, dann wird das die günstigste und beste Lösung (mit Ausnahme einer 70er Komplettanlage) sein, um vernünftig Leistung und Sound zu bekommen. Denke aber das du da starke Probleme mit den Wiener-Sheriffs bekommen wirst. Fahr mal mit meiner Phase 3.5 und originaler Auspuffanlage mit. Bei mir ist ja nur der Endtopf anders, aber das Faucht extrem, wenn ordentlich Ladedruck anliegt. :lol:
lg TC