Leistung EDS-Kat

Diskutiere Leistung EDS-Kat im C20LET Forum im Bereich Technik; @Callilet Also wad nu ? Anderer Flansch oder nicht?? Anschweißen oder nicht? Wo ich das Hosenrohr herkriege? Da hab ich schon einen Verdacht...
D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@Callilet

Also wad nu ? Anderer Flansch oder nicht?? Anschweißen oder nicht?

Wo ich das Hosenrohr herkriege? Da hab ich schon einen Verdacht :)

mfg

Dealer

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

@Calli: Heut morgen mit Peter Lustig geduscht wa? :evil:

Das mit den 70er Anlagen von DSOP weiß ich. Hat der auch die entsprechenden 70er Flansche?

Mfg

Roadrunner 16V

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die flansche bekommste in div. rennsport-shops wie isa-racing usw ach bei fortex im katalog gibts die............. :wink:
aber auch dsop wird die flansche dann auf lager liegen haben

mit peter lustig duschen??? hey micha hab ich da was verpasst :lol: :lol:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
MEEP MEEP...... :lol:

Hey Roadrunner...sauber bleiben..... :eek:

Hier ist noch Dein Hodenrohr und gegenüber der 70er Flansch..... :wink:

*Nixspaßversteher?*

M
Dirk hat die Flansche

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Dealer
Das mit der 70er Anlage bis Mitteltopf und anschließend originalen Miteel- und Endtopf mußt du so verstehen, wie beim Vergaser der Venturieffekt. Da kennst dich eh gut aus. Hast ja noch drauf gearbeitet. :lol:
Denke wennst ein 70er Hosenrohr hast, den EDS-Kat, den originalen Mitteltopf und den Remus-Endtopf, dann ist deine größte Bremse im Auspuff der originale Mitteltopf. Denn bei deinem Remus-Topf kannst eh durchschauen, der bremst nicht allzuviel. Wenn du aber die modifikation von EDS beim Mitteltopf durchführst, dann wird das die günstigste und beste Lösung (mit Ausnahme einer 70er Komplettanlage) sein, um vernünftig Leistung und Sound zu bekommen. Denke aber das du da starke Probleme mit den Wiener-Sheriffs bekommen wirst. Fahr mal mit meiner Phase 3.5 und originaler Auspuffanlage mit. Bei mir ist ja nur der Endtopf anders, aber das Faucht extrem, wenn ordentlich Ladedruck anliegt. :lol:

lg TC

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@TC

Vergaser, Venturieffekt ? Mein Jahr ? Vollkommen richtig.... hab schon auf den alten Solex Vergasern herumgeschraubt als Ihr alle noch Hemd und Hose in einem hattet. Ja ja TC, da warst auch schon 4 :))

lg

Dealer
(demnächst "old Dealer")

B

bboy

Punkte Reaktionen
0
Hosenrohr

Hi

Bin schon seit einer weile auf der suche nach dem 70er Hosenrohr weis jemand wo man sie bekommen kann?

Also wegen dem Kat, ich hab letztens ein Bericht gelesen das der Kat in Verbindung eines 70er Hosenrohr bis zu 10PS mehr Leistung bringen soll, aber naja ausprobiert haben wir das noch nicht mal schauen.

MfG

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@bboy

Habe gerüchteweise gehört, dass GEMA die 70er Ho"S"enrohre verhöckert. Frag dort mal an.

lg

Dealer

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Also 70er Hosenrohre solls ja auch bei DSOP geben.
Oder du kaufst Dir eins von Projekt Opel. Die versteigern die 70er Hosenrohre auch bei Ebay.

Mfg

Roadrunner 16V

C

Chrissi

Guest
Hab mir gerade so eins ersteigert, die Verarbeitungsqualität is echt mies, aber dafür ist es halt recht günstig!

Let-Grüsse aus Hannover 8)

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Was hastn bezahlt ??? 180,00 € ???? :(

Greetz...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
woher weist du das denn????
die po rohre sind garnicht mal so schlecht, habe sie letztens erst in der hand gehabt...komp. 70mm durchgehend ohne reduzierung vorm kat..... :roll:
kratz mal die farbe runter dann weist du auch woher sie kommen :wink:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Nu sag schon woher sie kommen. Dann brauch ich nich erst eins kaufen und kratzen.

Mfg

Roadrunner 16V

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Wie woher weiß ich das ? Steht doch auf der Homepage ???? Und bei eBay gehn die auch immer für 180 T€uro weg zu Sofort kaufen... :lol:

Greetz...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
steini dich meine ich doch gar nicht...meinte chrissi woher er weiss das di quali so scheisse ist :wink:

B

bboy

Punkte Reaktionen
0
kuck kuck

:? Also mir ist Gemma einbegriff und bei eBAy hab ich die Rohre auch schon gesehn aber wat heis denn DSOP?

Sorry aber NIX blick?

Kann mir das jemand sagen?

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Dirk Stock OPEL PERFORMANCE ! :lol:

Greetz...

B

bboy

Punkte Reaktionen
0
Mann und cali dankt

Wenn es dir keinen großen aufwand macht kannst du die internet anderesse auch geben :lol:
das wäre voll nett

MfG Danke

Thema:

Leistung EDS-Kat

Oben