Leist.-Steigerung Z20LER von "Projekt-Opel"

Diskutiere Leist.-Steigerung Z20LER von "Projekt-Opel" im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Oh, das ist bei Opel anders! Die baun dir Teile ein die du nicht brauchst - ohne das du es merkst! Ausser auf der Rechnung wenn man ein wenig...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Oh, das ist bei Opel anders!
Die baun dir Teile ein die du nicht brauchst - ohne das du es merkst!

Ausser auf der Rechnung wenn man ein wenig Ahnung hat!

Ähnliches beim VW händler!
Passat von nem Kumpel!
Reperatur im Winter auf Gebrauchtwagengarantie.
Jetzt in den ersten Sonnentagen hat er festgestellt das die Klimaanlage nicht geht! - Sicherung fehlt!

Da haben die dem im Winter die Sicherung raus gemacht in der Hoffnung sie können ihm später ne ordentliche Rechnung zurechtbasteln und stecken dabei nur wieder ne Sicherung rein!

Nur noch verbrecher....

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Bei den aktuellen Porsche Turbo ist es noch schlimmer, da gehen reihenweise die VTG-Lader kaputt! Von daher sollte man da erstmal die Finger von lassen, es funktioniert einfach nicht. Die VTG-Schaufeln verklemmen sich und der Abgasgegendruck steigt ins Unermessliche. Was dann passiert kennen hier sicher viele ;)

B

Big Tini

Punkte Reaktionen
0
bei mir war es jetzt nicht schlimm.
ein Seilzug der Schaltung war aus der Führung gerutscht. Er wurde zusätzlich mit einem Kabelbinder gesichert. Jetzt geht wieder alles.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Bei den aktuellen Porsche Turbo ist es noch schlimmer, da gehen reihenweise die VTG-Lader kaputt! Von daher sollte man da erstmal die Finger von lassen, es funktioniert einfach nicht. Die VTG-Schaufeln verklemmen sich und der Abgasgegendruck steigt ins Unermessliche. Was dann passiert kennen hier sicher viele ;)

ja dann werde ich noch was warten mit
der bestellung :lol:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ martin_fry
Ich seh das genauso, also dann doch lieber die Corvette Z6 bestellen :lol: :lol:

Thema:

Leist.-Steigerung Z20LER von "Projekt-Opel"

Leist.-Steigerung Z20LER von "Projekt-Opel" - Ähnliche Themen

Suche Gutachten für großen LLK von Projekt Opel: Hallo. Ich habe meinem Zafira A OPC von Buchner tunen lassen. Habe nun u.a. einen großen LLK von Projekt Opel drin und auf dem Prüfstand wurde...
Oben