Leichtest Klopfgeräusch fahrwerk beifahrer seite

Diskutiere Leichtest Klopfgeräusch fahrwerk beifahrer seite im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin Moin, undzwar habe ich seit geraumer zeit ein leichtest helle klopfen auf der Beifahrerseite. Ich habe heute die Koppelstangen erneuert und...
Z

Z20Coupe

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
undzwar habe ich seit geraumer zeit ein leichtest helle klopfen auf der Beifahrerseite.
Ich habe heute die Koppelstangen erneuert und das geräusche ist soweit weg außer wenn er bisschen mehr vorne einfedert... könnte das an den domlager liegen oder ist das Fahrwerk hinüber?...

Fahrwerk ist ein Gewindefahrwerk von H&R

(Astra G Coupe Turbo)

Thema:

Leichtest Klopfgeräusch fahrwerk beifahrer seite

Leichtest Klopfgeräusch fahrwerk beifahrer seite - Ähnliche Themen

Astra G Cabrio Kw Fahrwewerk Defekt?: Hey ich weiss es gibt schon zahlreiche Threats wo es um schwammiges Fahren oder unsichere Spur geht.... Die habe ich jetzt alle soweit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
[verkaufe] VECTRA C GTS 1,9 CDTI: Vectra C GTS 1,9 CDTI mit DPF nächste TÜV/ HU: April 2013 Grunddaten: EZ 6/2004 Motor 1,9cdti mit Partikelfilter, gechipped auf ca 174PS mit ca...
Vectra C GTS getunt: Vectra C GTS 1,9 CDTI mit DPF Grunddaten: EZ 6/2004 Motor 1,9cdti mit Partikelfilter, gechipped auf ca 174PS mit ca 360Nm Drehmoment und das...
Oben