Leichtes Ruckeln im 5. Gang bei Wenig Gas

Diskutiere Leichtes Ruckeln im 5. Gang bei Wenig Gas im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi hab an meinem TQP ein komisches phänomen entdeckt wenn ich im fünften gang etwa 110-120 km/h fahre und garnicht oder nur leicht beschleunige...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hi

hab an meinem TQP ein komisches phänomen entdeckt

wenn ich im fünften gang etwa 110-120 km/h fahre und garnicht oder nur leicht beschleunige ruckelt der wagen ganz leicht

als ob er für ne halbe sekunde bisschen leistung wegnimmt und dann wieder bringt

es is nur schwach zu spüren, nervt aber doch schon ein bisschen

unter vollast merkt man nix

hab hier im forum mal gelesen, dass bis zu nem bestimmten bj das wastegate ziemlich schlecht war, konnte den thread aber nicht mehr finden

kann mir jemand helfen?

• Leichtes Ruckeln im 5. Gang bei Wenig Gas

Anzeige

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Fährst zufällig ne Evo...? :lol:

Spass beiseite: fährst ein pop off? Das hat bei mir mal ne zeitlang für Ruckeln gesorgt

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
nein motormäßig alles komplett serie

Astra Turbo-OPC

Astra Turbo-OPC

Punkte Reaktionen
0
Endschalldämpfer??? Das was du gesagt hast ist bei mir in jedem Gang durch meinen neuen ESD gekommen!!

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
kann es auch am Regelventil liegen?
weil sonst würd ich natürlich gleich eins bestellen und einbauen, is ja keine große sache

A

ALEX13579

Punkte Reaktionen
0
Und Fehler gefunden? Hätte da ähnliche Probleme, allerdings in den Gängen 3, 4 und 5 bei Teillast, auch alles serie.

Thema:

Leichtes Ruckeln im 5. Gang bei Wenig Gas

Leichtes Ruckeln im 5. Gang bei Wenig Gas - Ähnliche Themen

Leistungsabfall Z20LET: Hallo Zusammen, Es handelt sich um einen Z20LET BJ 5/2003 OPC Laufleistung 80000km Also, wenn ich beschleunige aus dem Rollen z.B. im 2. Gang...
Leichtes Ruckeln bei Vollgas zwischen 2000 und 3000 U/min: Hi ! Ich habe schon die Suche etwas gequält, werde aber nicht ganz schlau draus. Ich fahre einen Bj. 10/2006er Astra GTC Turbo mit dem Z20LER...
Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
Abgas Leuchte und zu wenig Ladedruck: Hi hab seit 2 tagen ein komisches problem mit meinem zlet, ich erzähls mal ausführlich(sorry...) vor 2 tagen ihats mir meine batterie komplett...
Z20Let zickt rum. Probleme mit Ladedruckregelung: Moin ;) Hier mal noch kurz die Daten: AstraG Coupe BJ2001, 90tkm, EDS Phase1 seit 23tkm also schon 67tkm drauf. Und nun geht es los, bzw ist...
Oben