leichteres Schwungrad beim 4x4

Diskutiere leichteres Schwungrad beim 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; bin am überlegen ob ich ein leichteres schwungrad bei meinem cali reinmachen kann.hat einer vielleicht eins drin oder schon mal was...
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
bin am überlegen ob ich ein leichteres schwungrad bei meinem cali reinmachen kann.hat einer vielleicht eins drin oder schon mal was gehört,probleme............???? habe ganz schlechtes gehört und bitte um eure erfahrung.danke

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Was hast Du denn schlechtes gehört?

Aber ich kann Dir sagen man braucht es einfach nicht. flache XE Schwungscheibe rein und fertig.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Was haste denn andauernd mit Deinem leichten Schwung? Hattest doch schon im Chat davon gesprochen.

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Das es die Last net ausshält und bricht,und kann ein danch ein riesenschaden zuführen :))) Da beim Allrad die Räder net durchdrehen und die kraft(drehmoment) somit länger alles belastet
ein bekannter hatte ein Alu von Fidanza drin,hatts wieder gegen originales getauscht.Ist schonmal was vorgekommen bei jemanden??
War am überlegen ob ich das von Vmax nehmen soll :/ aber ist au nicht so leicht wies originale

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Schwungrad und das Saugrohr sind die 2 sachen was ich mich noch nicht entschieden habe.Obwohl zum Thema saugrohr werde ich noch sehr lange überlegen müssen(glaube kommt auch erst zum schluss)
Scion die 12 muss geknackt werden :/

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Kann man ohne bedenken die Flache vom xe reinbauen?
Muss meine auch wechseln, die hat kleine Risse :-( und schaut so aus als wäre sie mal zu heiss geworden.

Thema:

leichteres Schwungrad beim 4x4

leichteres Schwungrad beim 4x4 - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben