Leichte Felgen für Corsa B

Diskutiere Leichte Felgen für Corsa B im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche leichte Felgen für meinen B Corsa. Am besten wären ATS DTC oder ATS Superlight. Es gingen aber auch OZ Superlegera. 100 Lochkreis. Alles...
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Suche leichte Felgen für meinen B Corsa. Am besten wären ATS DTC oder ATS Superlight. Es gingen aber auch OZ Superlegera. 100 Lochkreis. Alles anbieten.

• Leichte Felgen für Corsa B

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Ich habe gestern mal die Waage mit in die Garage genommen 8x 15 ATS J+ mit 195/45 sind genau so schwer wie 6,5 x16 Stahl +195/45 >> 15,5 kg

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auch die DTC oder vor. Die sollten ja eigentlich um einiges leichter sein.Oder die OZ Suprtourismo bzw. Superlight oder Ultralight. Also von der Optik dünne speichen. Hauptsache leicht!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmm also auch nix für Motorsport ud ungefederte Massen :-( , auch wenns draufsteht :)

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ich leg heute abend mal die OZ Supertourismo WRC in 7x16 mit 195/40 auf die Waage. Gebe dann bescheid.

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Das wäre net mit denen Liebeugel ich auch schon ganz ganz leicht eher die Ultraleggera. Aber die wären zu nem guten Preis ja auch net schlech (Geh mal davon aus dass du deine Behalten willst). Auf was für einem auto fährst du die und wenn auf m Corsa hast Bilder?

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ja, fahre die auf einem Corsa. Habe aber noch keine Bilder, da der Corsa im Moment keine Achsen montiert hat :)

Mir hat es gestern nicht gerecht, werde es aber heute abend wiegen...

Thema:

Leichte Felgen für Corsa B

Leichte Felgen für Corsa B - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
ATS DTC 7,5x17 ET20 5x110: Hallo zusammen Ich suche eine Felge der ATS DTC 7,5x17 ET20 5x110 .. Farbe ist egal. Vielleicht hat ja noch jemand eine rum liegen die er los...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben