Leichte Fehlzündungen beim runterschalten

Diskutiere Leichte Fehlzündungen beim runterschalten im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe ab und zu leichte Fehlzündungen beim runterschalten z.b vom 3. in den 2. Gang bei ca. 2500U/min vor dem Schalten. Die Fehlzündungne bekommt...
C

calibra-fetischist

Punkte Reaktionen
0
Habe ab und zu leichte Fehlzündungen beim runterschalten z.b vom 3. in den 2. Gang bei ca. 2500U/min vor dem Schalten. Die Fehlzündungne bekommt man durch den Auspuff schon ein wenig mit. Es sind keine richtigen Explosionen sonder eher so mehrere knaxende Geräusche während des Einkuppelvorgangs.
Was könnte das sein oder ist das normal weil man halt bei einer 70er Auspuffanlage soviel von den Abgasen mitbekommt?

Thema:

Leichte Fehlzündungen beim runterschalten

Leichte Fehlzündungen beim runterschalten - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Probleme mit meinem Let (verschlucken knallen etc.): Seit 2 Wochen hab ich beim fahren wenn er kalt ist ein komisches Geräusch gehabt. Das sich folgendermaßen beschreibt : Ab 2500U/min beim...
Kurzer Aussetzer beim Schub im 3./4. Gang bei ca. 5000 U/min: Moin, ich hab mal ne Frage an die Cracks hier. Mir ist aufgefallen, dass beim Vollgas im 3. und 4. Gang der Wagen nen kurzen Aussetzer im Schub...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Oben