LEH Turbo an LER Krümmer

Diskutiere LEH Turbo an LER Krümmer im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab gesucht aber nichts gefunden. Kann ich einen einzelnen LEH Turbo an meinen LER Krümmer bauen? Falls ja, was brauch ich sonst noch, bzw. was...
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Hab gesucht aber nichts gefunden. Kann ich einen einzelnen LEH Turbo an meinen LER Krümmer bauen? Falls ja, was brauch ich sonst noch, bzw. was ist zum empfehlen.

Schonmal danke

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
warum willst du denn den alten krümmer nehmen , bzw. wieso hast du nen leh lader ohne krümmer ?

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Nein, hab noch nix gekauft. Wollte nur mal wissen ob LER Krümmer und LEH Lader passen. Mein LER haut nämlich ganz schön hinten raus

Thema:

LEH Turbo an LER Krümmer

LEH Turbo an LER Krümmer - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben