LEH Powerrohr Durchmesser LLK zu DK

Diskutiere LEH Powerrohr Durchmesser LLK zu DK im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Hat jemand den Innendurchmesser des LEH Druckrohr´s vom LLK zur Drosselklappe? Danke für eure Hilfe!
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Hat jemand den Innendurchmesser des LEH Druckrohr´s vom LLK zur Drosselklappe?

Danke für eure Hilfe!

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Du kommst am LLK mit innen 45 an, dann kommt ein Reduzierbogen auf das Mapsensorrohr; das hat innen etwa 55-57 oder so und an der Drosselklappe am Stutzen hast glaube so 56 innen...

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Dachte verrohrung 55 und stützen innen 45mm
Kann aber morgen in der Garage mal genau nachmessen falls jemand es genau wissen will. Hab noch serienverrohrung, stützen und LLK rum liegen

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
könnte ich bei bedarf morgen mal nachmessen, aber das mit den 5x mm kommt definitiv hin

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Ist doch wie beim LET dann, oder?
Die Verrohrung vom LER/LEL ist doch genauso, oder sind die kleiner?
Habe das LEL/LER-Rohr bei mir im LET drin mit dem Rohr nur ohne MAP-Sensor - sollte alles die geichen Maße haben.
Verrohrung/Schlauchung Filter-LMM beim LEH ist größer.

Zuletzt bearbeitet:
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
innendurchm. ist 53mm und außen 59mm
die silikonschläche vom ler/lel haben innen ca. 54mm
man könnte dann bei einem anderen llk das leh verbindungsrohr einsetzen um den mapsensor dort zu befestigen (der let mapsensor passt genau in das leh verbindungsrohr)
das mapsensorkabel reicht auch noch bis dorthin

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Schläuche vom LER und das Mittelstück mit MAP Aufnahme vom LEH!
Das hat alles so zusammen gepasst. Auch auf den originalen DK Stutzen und LLK.
Nun wollte ich meine S2 LLK Verrohrung aber nochmal überarbeiten. Weil das 60er Rohr unter meinem Schlossträger stößt nämlich immernoch an meine Haube an und das nervt mich tierisch! Obwohl ich diese schon extrem bearbeitet habe...

Thema:

LEH Powerrohr Durchmesser LLK zu DK

LEH Powerrohr Durchmesser LLK zu DK - Ähnliche Themen

LDRV N75 am Calibra turbo: Hallo Leute, hat jemand eine genaue Beschreibung oder noch besser ein Bild, wie man ein Pierburg Ladedruckregelventil am Calibra anschließen...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Oben