LEH Ölpumpe und weitere Tuningteile

Diskutiere LEH Ölpumpe und weitere Tuningteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete folgende Teile zum Verkauf an: - LEH Ölpumpe inkl. Ölsaugrohr 150€ -...
R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich biete folgende Teile zum Verkauf an:

- LEH Ölpumpe inkl. Ölsaugrohr 150€
- Ölhobel und Stützkreuz Z20LEH inkl. Schrauben 50€
- 750er Siemens Deka Düsen 150€
- Luftfilterkasten LEH 20€
- Zylinderkopf XEV auf LEH umgebaut inkl. großer Kopfbearbeitung 150€
(ohne Ventile, Ventilführungen)
Alle Preise VHB auch andere Teile auf Nachfrage!!!

Mfg Robert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LEH Ölpumpe und weitere Tuningteile

LEH Ölpumpe und weitere Tuningteile - Ähnliche Themen

Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Einige Leh Teile Zylinderkopf, Block, Klasen LLK usw. Astra H Opc Leder usw.: Habe noch paar sachen zu Verkaufen.. Vom Leh Block Kolben bearbeitet Standartmaß Ölpumpe Siemens Deka 630ccm Zylinderkopf Bearbeitet (Bilder auf...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Viele Z20LEH, Z22xe Teile: Hi Leute, ich biete euch viele Teile für den Z20Lex unter anderem: -3" Klasen Sportauspuff ab Kat ohne Verjüngung mit ABE -Klasen...
Oben