
Damian
Zum verkauf stehen:
1 Z20LEH-Ölpumpe, neu, baugleich wie alle Z-Pumpen, nur hat die Leh eine längere, härtere Feder für den Regelkolben, somit noch konstantere und bessere Öldrücke. Leh ist schließlich der einzige Z20 mit KBK serie
1 Stahlschwungrad, neu, 8-Loch für C20Let, das gleiche wie WKT + DONNI dies Jahr fahren, wiegt nur um die 6kg, ist auf unter 0,5gramm feinstgewuchtet, aus bestem Material und extrem präzise gefertigt. Super Reibwert bei geringster Hitzeentwicklung. Bilder: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=76584&postdays=0&postorder=asc&start=255
1 Satz blaue 470ccm-Leh-Düsen, neu, 4stück
1 Satz Stahl H-Schaft-Pleuel, neu, 4stück, die guten mit Öl-Bohrungen im Schaft und nicht von oben -> bessere Bolzenschmierung und längere Lebensdauer, auf +/- 1gramm gleich schwer, vermessen, gewinkelt, einbaufertig.
1 Blockverstärkungsplatte, 12mm-Stahl, sehr präzise gelasert und anschließend plan-geschliffen, somit null Verzug! Beide Lochbilder, passend für alle C,X und Z-Blöcke, mit längeren, hochfesten Schrauben für die Hauptlagergasse bei den C-Blöcken.
1 Block, C20xe/let, mit Donni-KBK, alle Gewinde heile keine Wasserkanäle verrostet, ideal für Aufbau, natürlich mit Lagerböcke, evtl noch gebohrt/beplant nach Wunsch und Zweck
Alle Preise per pn, die Teile sind von einem Kumpel der sein AstraTurbo Projekt jetzt leider doch aufgibt.
1 Z20LEH-Ölpumpe, neu, baugleich wie alle Z-Pumpen, nur hat die Leh eine längere, härtere Feder für den Regelkolben, somit noch konstantere und bessere Öldrücke. Leh ist schließlich der einzige Z20 mit KBK serie
1 Stahlschwungrad, neu, 8-Loch für C20Let, das gleiche wie WKT + DONNI dies Jahr fahren, wiegt nur um die 6kg, ist auf unter 0,5gramm feinstgewuchtet, aus bestem Material und extrem präzise gefertigt. Super Reibwert bei geringster Hitzeentwicklung. Bilder: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=76584&postdays=0&postorder=asc&start=255
1 Satz blaue 470ccm-Leh-Düsen, neu, 4stück
1 Satz Stahl H-Schaft-Pleuel, neu, 4stück, die guten mit Öl-Bohrungen im Schaft und nicht von oben -> bessere Bolzenschmierung und längere Lebensdauer, auf +/- 1gramm gleich schwer, vermessen, gewinkelt, einbaufertig.
1 Blockverstärkungsplatte, 12mm-Stahl, sehr präzise gelasert und anschließend plan-geschliffen, somit null Verzug! Beide Lochbilder, passend für alle C,X und Z-Blöcke, mit längeren, hochfesten Schrauben für die Hauptlagergasse bei den C-Blöcken.
1 Block, C20xe/let, mit Donni-KBK, alle Gewinde heile keine Wasserkanäle verrostet, ideal für Aufbau, natürlich mit Lagerböcke, evtl noch gebohrt/beplant nach Wunsch und Zweck
Alle Preise per pn, die Teile sind von einem Kumpel der sein AstraTurbo Projekt jetzt leider doch aufgibt.