LEH-Ölpumpe, Stahlschwungrad, 470ccm-Düsen, H-schaft-Pleuel

Diskutiere LEH-Ölpumpe, Stahlschwungrad, 470ccm-Düsen, H-schaft-Pleuel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zum verkauf stehen: 1 Z20LEH-Ölpumpe, neu, baugleich wie alle Z-Pumpen, nur hat die Leh eine längere, härtere Feder für den Regelkolben, somit...
Damian

Damian

Punkte Reaktionen
0
Zum verkauf stehen:

1 Z20LEH-Ölpumpe, neu, baugleich wie alle Z-Pumpen, nur hat die Leh eine längere, härtere Feder für den Regelkolben, somit noch konstantere und bessere Öldrücke. Leh ist schließlich der einzige Z20 mit KBK serie

1 Stahlschwungrad, neu, 8-Loch für C20Let, das gleiche wie WKT + DONNI dies Jahr fahren, wiegt nur um die 6kg, ist auf unter 0,5gramm feinstgewuchtet, aus bestem Material und extrem präzise gefertigt. Super Reibwert bei geringster Hitzeentwicklung. Bilder: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=76584&postdays=0&postorder=asc&start=255

1 Satz blaue 470ccm-Leh-Düsen, neu, 4stück

1 Satz Stahl H-Schaft-Pleuel, neu, 4stück, die guten mit Öl-Bohrungen im Schaft und nicht von oben -> bessere Bolzenschmierung und längere Lebensdauer, auf +/- 1gramm gleich schwer, vermessen, gewinkelt, einbaufertig.

1 Blockverstärkungsplatte, 12mm-Stahl, sehr präzise gelasert und anschließend plan-geschliffen, somit null Verzug! Beide Lochbilder, passend für alle C,X und Z-Blöcke, mit längeren, hochfesten Schrauben für die Hauptlagergasse bei den C-Blöcken.

1 Block, C20xe/let, mit Donni-KBK, alle Gewinde heile keine Wasserkanäle verrostet, ideal für Aufbau, natürlich mit Lagerböcke, evtl noch gebohrt/beplant nach Wunsch und Zweck

Alle Preise per pn, die Teile sind von einem Kumpel der sein AstraTurbo Projekt jetzt leider doch aufgibt.

Thema:

LEH-Ölpumpe, Stahlschwungrad, 470ccm-Düsen, H-schaft-Pleuel

LEH-Ölpumpe, Stahlschwungrad, 470ccm-Düsen, H-schaft-Pleuel - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20LET-Ph5-Motorblock NEU! ! ! + 470PS-Abstimmung: Biete hier einen NAGELNEUEN C20LET AT-Motorblock an, der Block hat noch nie gelaufen, original im ersten Lack. Er wurde mit meiner KBK versehen...
Oben