LEH Ölpumpe gebraucht

Diskutiere LEH Ölpumpe gebraucht im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier eine wenig gebrauchte LEH Ölpumpe. Hatte sie selbst hier im Forum gebraucht gekauft aber nie verbaut. Laut Vorbesitzer ist sie...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
biete hier eine wenig gebrauchte LEH Ölpumpe. Hatte sie selbst hier im Forum gebraucht gekauft aber nie verbaut. Laut Vorbesitzer ist sie nur ein paar tkm gelaufen. Da ich mein Projekt ändere, verkaufe ich sie wieder.
Preis VB 150€ + 6,99€ Versand.

MfG Holger

Thema:

LEH Ölpumpe gebraucht

LEH Ölpumpe gebraucht - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Neue LEH Kolben 86,44 verdichtungsreduziert: Hallo, ich biete einen neuen Satz (4 Stück) bearbeitete LEH Kolben im Maß 86,44 an. An den Kolben wurde folgendes gemacht: - oben 3/10 abgedreht...
SBD Motorsport Einzeldrossel Kit 230 bhp C20XE 8000km: Hallo, Verkaufe aufgrund eines Klopfschadens und Umstieg auf Turbo dieses Kit. Verkaufe den Kopf komplett zusammengebaut. Der Kopf selber also...
Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben