opc maik
villeicht hat er ja noch die laufbahn nachgearbeitet :wink: :?:
villeicht hat er ja noch die laufbahn nachgearbeitet :wink: :?:
wenn das überhaupt die Ursache ist.
bleibt weiterhin für mich die Frage warum dann nur beim LEH?! verliert der LEH durch die Ölspritzdüsen für die Kolben soviel druck dass es der Auslöser ist?!
weil sonst müssten MASSENWEISE LEL LER abrauchen die würden ja bestimmt 100 mal so oft gebaut wie die LEH.
EDS bietet ja schliesslich nicht umsonst verstärkte Ölpumpen an![]()
Das sind nur verstärkte Zahnräder ...
Kann sich nicht mal DD zu wort melden ,er hatte doch die probl. doch schon und wie man den kolben nacharbeitet
Was soll er da erklären ... wie man ne Kante entgratet? :wink:
Das läuft ganz einfach ab ... der Maschinenbediener muss nicht nur x Teile da rausklotzen, sondern alle nach Grat sichtprüfen oder generell alle entgraten ... und jetzt entgratet mal da min. 7h lang x-hundert Teile ... ich hab das mal 3 Tage lang gemacht an Ausgleichswellen ... da werden die Leute nachlässig, wenn sie das zu lange/oft machen müssen ...
Was hält heute noch ein Autolebenlang![]()