Leh Lmm

Diskutiere Leh Lmm im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo... Habe leider nichts gefunden über die suche!!!Ich baue gerade mein Z20let um auf leh! Habe den 80er lmm Zuhause liegen! Ich war nun beim...
TurboMatze

TurboMatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Habe leider nichts gefunden über die suche!!!Ich baue gerade mein Z20let um auf leh! Habe den 80er lmm Zuhause liegen! Ich war nun beim foh um die beiden Schläuche L+R am lmm vom z20leh zu bekommen, heute abgeholt und Zuhause gemerkt das es beides 70mm Anschlüsse sind!! Gibt es beim z20leh nen lmm mit 70er Anschlüsse? Ne oder?!!
Hat einer ne artikelnummer für die beiden 80er Schläuche? Würde mir sehr helfen! Von den jetzigen ist die Nummer 55350884!
Vielen dank im vorraus!
Gruß Matze

• Leh Lmm

Anzeige

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Er hat dir den schlauch vom Z20LEL / Z20LER rausgesucht...

SCHLAUCHBOGEN, LUFTREINIGER AN LUFTMENGENMESSER

Teilenummer: 55561861
Katalognummer: 8 35 886

SCHLAUCH, VERBINDUNG, LUFTMENGENMESSER AN KANAL
Teilenummer: 55557617
Katalognummer: 58 35 906

Das sind die beiden für den Z20LEH ;)

Gruß
Chris

niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Hey,

könnt ihr mir mal genau sagen welche Schläuche des sind?

Ist des einmal der 45° Bogen auf der einen seite leicht oval ca. 70mm durchmesser und die andere Seite dann 80mm ?
Der Andere schlauch ein 90° Bogen? 80mm auf ca 60mm?

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Da sind die Schläuche von Luftfilterkasten an Luftmassenmesser und einmal Luftmassenmesser an den Guss Kanal welcher über dem Motor verläuft (Zum Turbolader)

niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
also die gleichen Maße wie beim Let nur am LMM ist 80mm durchmesser?

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Also das Gussrohr ist gleich egal ob z20LEH oder LET haben beide die gleiche Teilenummer.

Wie es bei der Seite vom Lüftfilterkasten aussieht kann ich nicht sagen obs der gleiche Durchmesser ist. Soweit ich aber weiß ja jedoch übernehme ich keine Garantie für die Richtigkeit der Aussage

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Ja muß sie da der LEH LMM 80mm Durchmesser hat statt 70mm daduch sinkt die Strömungsgeschwindigkeit im LMM bei verwendung des LEH LMM weswegen auch bei z.B. EDS Phase 3,5 der LEH LMM Pflicht ist da der 70mm Luftmassenmesser nicht mehr ausreichend messen würde aufgrund zu hoher Strömungsgeschwindigkeit mehr wie 5V Kann der LMM nicht ausgeben....

EDIT: Bei Verwendung des LEH Luftmassenmesser mit Serien Software würde er also dermaßen abmagern da die Luftmenge die er misst mehr ist wie ihm im Kennfeld abgelegt wurde.

Weniger Strömungsgeschwindigkeit / Luftmasse wird gemessen -> weniger wird eingespritzt -> Magerlauf

Zuletzt bearbeitet:
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Ich hab letztens bei Ebay gesehen, dass da jemand eine Drosselklappe vom XEV verkauft.
Mit dem Zusatz das es sich erwiesen hat, dass diese besser für mehr Leistung ist, da diese
70mm Durchmesser hat.
Kann man das einfach so tauschen? Ohne SW-Anpassung ect.?

Thema:

Leh Lmm

Leh Lmm - Ähnliche Themen

Kurzer Ansaugweg und LMM: Moin Leute, Ich hab hier noch nen Nagelneuen 80er!! kurzen Ansaugweg rumliegen den ich nie verbaut habe. Der Ansaugweg ist ein kompletter...
Ladedruckschwankungen LEH: hallo zusammen, fahre einen astra h opc z20leh mit großen llk, vrx remus 70mm ab lader und vectra c ansaugung. mir fehlt es seit ner zeit an...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
LMM / Lamda / AGA und Vorkat: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mal demnächst von meinem 70mm LMM zu den 80LMM wechseln. ( Ist das überhaupt nötig? Zur Zeit Serienleistung...
Oben