Raven
Hallöle Allezam!
Ich musste heute mit Ensetzen feststellen das der Krümmer von meinem verabauten LEH-Lader und der Krümmer von meinem alten LET-Lader nicht gleich sind :shock:
(es sind die Befestigungslöcher versetzt)
Eigentlich wollt ich nur die Krümmerdichtung tauschen, im Zuge dessen gleich die Stehbolzen und die Muttern (eh klar).
So, als ich alle Muttern herunten hatte "klebte" der Lader immer noch ziehmlich fest am Zylinerkopf (weil sich die Stehbolzen in den Löchern verzwickt hatten).
Endlich herunten, dacht ich mir das kanns doch ned sein das der so streng obensitzt.
Ich meinen Krümmer vom LET-Lader hervorgekramt (ich kann sowas ned weghauen
) und siehe da, der flutscht ohne Probs auf die Stehbolzen :roll: !!
Nun meine Frage:
Sind die Krümmer nun verschieden oder ned :?:
Oder hab ich mal wieder das Oberglück und meiner is ne Fehlkonstrucktion :evil:
Was meint Ihr, sollte ich die Krümmer austauschen, oder soll ichs so lassen und den Lader mit "bauchweh" montieren :?:
Und ein Stehbolzen is mir beim Rausdrehen auch abgebrochen :evil: :evil:
Ich bin so STINKSAUER ich könnt platzen....
Das aufboren hat natürlich nix ausser noch mehr Schei**e mit sich gebracht.
Jetzt is das Loch zu groß, supertoll
Hab dann das Loch auf ein M10 aufgebohrt und Gewinde geschnitten und lass mir jetzt einen Stehbolzen machen der für hinten ein M10 und für Vorne für die Mutter ein M8 Gewinde hat.
Hoffe es klappt.
Die Ironie daran ist, dass mir genau der Bolzen abgerissen ist, wo die Krümmerdichtung undicht ist/war.
Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen....
Ich musste heute mit Ensetzen feststellen das der Krümmer von meinem verabauten LEH-Lader und der Krümmer von meinem alten LET-Lader nicht gleich sind :shock:
(es sind die Befestigungslöcher versetzt)
Eigentlich wollt ich nur die Krümmerdichtung tauschen, im Zuge dessen gleich die Stehbolzen und die Muttern (eh klar).
So, als ich alle Muttern herunten hatte "klebte" der Lader immer noch ziehmlich fest am Zylinerkopf (weil sich die Stehbolzen in den Löchern verzwickt hatten).
Endlich herunten, dacht ich mir das kanns doch ned sein das der so streng obensitzt.
Ich meinen Krümmer vom LET-Lader hervorgekramt (ich kann sowas ned weghauen
Nun meine Frage:
Sind die Krümmer nun verschieden oder ned :?:
Oder hab ich mal wieder das Oberglück und meiner is ne Fehlkonstrucktion :evil:
Was meint Ihr, sollte ich die Krümmer austauschen, oder soll ichs so lassen und den Lader mit "bauchweh" montieren :?:
Und ein Stehbolzen is mir beim Rausdrehen auch abgebrochen :evil: :evil:
Ich bin so STINKSAUER ich könnt platzen....
Das aufboren hat natürlich nix ausser noch mehr Schei**e mit sich gebracht.
Jetzt is das Loch zu groß, supertoll
Hab dann das Loch auf ein M10 aufgebohrt und Gewinde geschnitten und lass mir jetzt einen Stehbolzen machen der für hinten ein M10 und für Vorne für die Mutter ein M8 Gewinde hat.
Hoffe es klappt.
Die Ironie daran ist, dass mir genau der Bolzen abgerissen ist, wo die Krümmerdichtung undicht ist/war.
Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen....