LEH - Lader Neu

Diskutiere LEH - Lader Neu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete einen neuen LEH Lader zum Verkauf. Hatte ihn als Ersatz für meinen LEH und brauche ihn nicht mehr, da ich auf GT28 umbauen...
OPC-Chris

OPC-Chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich biete einen neuen LEH Lader zum Verkauf. Hatte ihn als Ersatz für meinen LEH und brauche ihn nicht mehr, da ich auf GT28 umbauen möchte.
Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorschlag.
Danke

Thema:

LEH - Lader Neu

LEH - Lader Neu - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Oben