Leh Ladeluftkühler von MTB

Diskutiere Leh Ladeluftkühler von MTB im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Grüsse hat jemand eventuell die Maße von der Ladeluftverrohrung im Kopf?Oder hat jemand Erfahrung mit diesen LLK?Danke im vorraus für jede...
LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Grüsse
hat jemand eventuell die Maße von der Ladeluftverrohrung im Kopf?Oder hat jemand Erfahrung mit diesen LLK?Danke im vorraus für jede brauchbare Antwort

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Du kennst doch da jemanden der das hintergrundwissen dazu hat :lol:

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal beim Dicken nach, der hat doch so nen Internetkaufmannsladen anner Hand :lol:

Gruß

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal beim Dicken nach, der hat doch so nen Internetkaufmannsladen anner Hand :lol:

Gruß

Meinst du ein Konsum?:razz:

Schon mein Opa lernte mir früh kauf nicht bei Ju..... :ironie:

Der hat doch damals sogar den mtb llk angeboten da müsste er ja wissen was der für Verrohrung hat den schreib ich mal über fb an.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
@c20Let_Astra
na den meinte ich doch auch :lol:

aber vorsicht, es hies ja auch es sollen Forge Kühler bei MTB sein und dann war es Wiltec :roll:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ja, hatte damals bei MTB nur angefragt was für netze verwendet werden und welche verrohrung, da kam als antwort wiltec und das ich das Kit für etwas über 400€ bekommen könnte, ohne das ich nach dem preis gefragt hatte, das kam mir etwas komisch vor :?
ich weis blos nicht mehr wie groß die verrohrung war und hab die mail leider nicht mehr
aber auf dem bild sieht das auch stark nach kunststoffverrohrung aus

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Trotzdem wissen wir immer noch nicht wie groß die Verrohrung ist :???: Vom Dicken bekomme ich auch keine Antwort.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
der will sich aber kundig machen, hat er zumindest zu mir gesagt. schreib MTB einfach mal an, dann bekommst du schon die Antwort innerhalb von nem Tag
da werden die dir den LLK auch sicher mindestens 100€ billiger anbieten, ohne das du nach dem preis fragst ;)
würde aber schon ne 60mm Verrohrung nehmen, drunter ist bissl quark

Hasel Customs

Hasel Customs

Punkte Reaktionen
0
Sulzbach (Ts.)/Hessen; Unterschönau/Thüringen
sollte ne 55er Verrohrung sein, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.
Du schreibst, dass alles was unter 60mm ist, Quark wäre.
Ich würde es dem Grunde vorschlagen, dass der Themenstarter mal kurz sein bisheriges Setup beschreibt, dann kann man sagen, obs Quark ist oder nicht.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Hardware ist serie und wenn er auf nen 60mm Ansaugstutzen gehen will, dann sind 55mm Verrohrung ungünstig
Edit:So war das gemeint, da ich weis was er noch machen möchte :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leh Ladeluftkühler von MTB

Leh Ladeluftkühler von MTB - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben