LEH Kolben

Diskutiere LEH Kolben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; servus... biete leh kolben im 1. übermaß mit ringen und bolzen im opel karton! 86,50mm 780.- inkl versand :wink: bei interesse PN
rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
servus...
biete leh kolben im 1. übermaß mit ringen und bolzen im opel karton!
86,50mm
780.- inkl versand :wink:
bei interesse PN

• LEH Kolben

Anzeige

Thema:

LEH Kolben

LEH Kolben - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Leh Kolben geschmolzen.: Hallo Freunde. Bei mir ist der 2. Kolben geschmolzen. Nach dem Turboladerwechsel habe ich wohl das Verdichtergehäuse leicht verdreht eingebaut...
C20xe div teile: Biete div C20xe teile wer Interesse hat einfach melden . Verkaufe wegen Umbau auf 2.3er duratec...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Oben