LEH Einspritzgallerie

Diskutiere LEH Einspritzgallerie im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche die komplette Leiste inkl. Düsen, Rail und Regler! Opel Nr.: 5817308! Mein FOH kann die aktuell grad nicht liefern! Wäre nett, wenn ein...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich suche die komplette Leiste inkl. Düsen, Rail und Regler! Opel Nr.: 5817308!

Mein FOH kann die aktuell grad nicht liefern! Wäre nett, wenn ein "netter User" das Teil für mich bei seinem FOH ordern kann bzw noch eine hat! Kann auch nen Tick draufschlagen! Aber bitte nicht überziehen... :D

Wer so nett ist, bitte per PN melden!

Gruß,
Matze

Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
Matze ich Arbeite beim FOH kann morgen mal nachschauen ob ich besorgen kann.

A

Astra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch die leiste mit den einspritzdüsen da, aber es fehlt der original Spritdruckregler, dafür ist ein anderer drauf.

bei interesse PN

Thema:

LEH Einspritzgallerie

LEH Einspritzgallerie - Ähnliche Themen

LEH Motorkabelbaum, Girling Bremse, Z20LET Ölwanne inkl. Saugrohr, Baileys DV30: LEH Motorkabelbaum, Girling Bremse, Z20LET Ölwanne inkl. Saugrohr, Baileys DV30 usw. Biete: - 1x sehr gut erhaltener LEH Motorkabelbaum, 1x LEH...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Projektaufgabe Phase 6+: Aus Zeitmangel kann ich mein Projekt leider nicht weiter fortführen. Alle Teile die sich angesammelt haben inklusive dem Fahrzeug sind zu...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
LEH EInspritzdüsen: Gesucht werden neue 470ccm Einspritzdüsen,sprich komplette Einspritzgallerie! Wenn möglich neu! Bitte mit Preisvorstellung per PN melden mfg
Oben