LEH Düsen am LET

Diskutiere LEH Düsen am LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich nun auf meinen Zafira A einen LEH Lader montiere, wäre es ratsam auch die LEH Düsen zu nehmen! Nun zu meiner Frage: Kann ich die...
V

vini

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich nun auf meinen Zafira A einen LEH Lader montiere, wäre es ratsam auch die LEH Düsen zu nehmen!
Nun zu meiner Frage:
Kann ich die LEH Düsen ohne großen Aufwand eins zu eins gegen die LET Düsen tauschen?
Oder muss mann noch was bestimmtes beachten?

Danke und Gruß
Vini

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Die Gehäuseform ist Baugleich also kann man es 1:1 tauschen. Solltest aber beim Tuner machen da das Steuergerät darauf angepasst werden muß damit er nicht zu fett läuft.

V

vini

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort Samy!

Sollte man die Düsen tauschen, auch wenn man nur die kleinen Phase fährt und nicht mehr Leistung haben möchte (235 PS)?
Oder kann man sich das Geld sparen???

Gruß
Vini

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Bis 260-280Ps Serien Düsen mit Serien Benzindruck
Bis 310Ps Serien Düsen mit 4bar Benzindruck oder größere Düsen
Darüber größere Düsen.

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
na soweit ich weiss fährt der leh mit nem geringerem druck (3 bar)..
der let mit 3,3 bar!! also wäre bei leh düsen auch gleich nen leh bdr geeigneter weil mit let bdr 3,3 und 470er leh düsen fährst zu fett!!

mfg marcel

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Nur wenn du im 280-310 PS Leistungsegment drin bist, ist vielleicht ein etwas höherer Benzindruck für das Einspritzbild besser. Denke, dass man das halt nur bei der SW berücksichtigen muß, die ja eh wegen der größeren Düsen unteranderem angepasst werden muß.

Thema:

LEH Düsen am LET

LEH Düsen am LET - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben