Leh Düsen 470iger?

Diskutiere Leh Düsen 470iger? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe mal die Frage ob die normalen LEH Düsen 470iger sind die man für die Phase drei braucht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ja, hättest du aber auch auf 1 min :search: herausgefunden!!;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leh Düsen 470iger?

Leh Düsen 470iger? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
4x Siemens Deka 630ccm Düsen: 4 Stück Siemens Deka 630ccm Düsen für z.B. C20LET Preis 100eu
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Oben