leerlaufstellregler

Diskutiere leerlaufstellregler im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo an welches kabel kommt der lerlaufstellregler dran es reicht kein kabel bis zum stellregler oder kommt da noch irgend eine verlengerung dran...
S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
hallo
an welches kabel kommt der lerlaufstellregler dran es reicht kein kabel bis zum stellregler oder kommt da noch irgend eine verlengerung dran
mfg

• leerlaufstellregler

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das kabel vom lldr sollte eigentlich lang genug sein, um de lldr egal ob unter dem einspritzrohr , oder oben an der drosselklappe anzubauen.
so ist es zumindest serienmäßig, wenn nichts gekürzt oder abgeschnitten wurde!

mfg ttb

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Haste das Kabelstück wo der Klopfsensor auch noch dran ist, vergessen?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
es gibt ein extra Kabel dafür zum Leerlaufregler.
Gibt aber je nach Baujahr 2 verschiedene,einmal 5 poliger Leerlaufregler+Klopfsensor (bis Baujahr)
(ab Baujahr) 2-polig

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
klopsensor da ist bei mir ein langes kabel drann nur für lerlaufstell regler ist nicht da also keins was bis da hin reicht sitzt ja unten unter der ansaugbrücke der leerlaustellregler das ist der motor ab bj

Thema:

leerlaufstellregler

leerlaufstellregler - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
Oben